Mary Raabe

"Mary Raabe"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (2.288 von 4.190)
Ort: wewelsburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 22.683 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2288 von 4190
New (Deluxe Version) von Paul McCartney
New (Deluxe Version) von Paul McCartney
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gutes, neues Album, 15. November 2013
Ein sehr gutes, erfrischend und jugendlich klingendes Album von Paul McCartney.Produktionstechnisch erinnert es stark an seinen Vorgänger "Memory Almost Full" aus dem Jahr 2007, welcher eine große stilistische Bandbreite aufzuweisen hatte.Auf NEW gefallen mir folgende Songs am Besten : das poppige, psychedelische, mit wunderschönem Harmoniegesang bestechende "Alligator", die potentielle Mitgröhlhymne "Everybody Out There", das rockige "Save Us", und die erste Single "New", die in Japan sogar Platz 4 der Top 100 erreicht hat.Es ist schön, diesen großen Künstler und Weltstar nach so langer Zeit immer noch bei uns zu haben, gesund, kreativ und voller… Mehr dazu
One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix) von Asaf Avidan & The Mojos
One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix) von Asaf Avidan & The Mojos
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einfach furchtbar, 3. November 2013
Mir unbegreiflich, dass es so ein nerviges Indianergejaule zum Hit schaffen konnte.Aber gut, der Musikgeschmack schlichter Gemüter erwartet auch nicht viel mehr.
George Harrison - Living in the Material World [2 &hellip <b>DVD</b> ~ George Harrison
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als großer Beatles- und Harrison-Fan hatte ich mich im Vorfeld sehr auf diesen Film gefreut, vor allem weil es hieß, Hollywood-Legende Martin Scorsese würde ihn drehen.Leider bin ich sehr enttäuscht worden.Zunächst das Positive : der Film zeigt viele Photos und Filmaufnahmen aus dem gesamten Leben George Harrisons, von seiner Kindheit bis zu seinem Tod.Es werden auch viele Songs eingespielt.Negativ stösst mir jedoch auf, dass der Film zu einseitig auf die frühen 70er Jahre fixiert ist und fast nichts aus späteren Jahren bringt.Wo sind grosse Hits wie "Blow Away", "Got My Mind Set On You", "All Those Years Ago" oder "When We Was Fab" ??? Auch die… Mehr dazu