ARRAY(0x9ed2d138)
 

Lurchi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 470.734 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
Dredd [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Karl Urban
Dredd [Blu-ray] Blu-ray ~ Karl Urban
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nur selten kann ich mich zu einer Rezension aufraffen. Habe eigentlich nur durch Zufall von diesem Film erfahren. Da mich in den 80ern schon die Comics faszinierten, die ich damals in London entdeckte, hab ich spontan zugeschlagen und den Film, ohne allzu große Erwartungen, gekauft.

Ich mach`s kurz...einer der faszinierendsten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Die Comicadaption ist im Gegensatz zur Stallone-Verfilmung absolut gelungen.

Jeder der auf gut gemachte Actionfilme steht, kommt an diesem Teil nicht vorbei.

In der Hoffnung, dass bereits eine Fortsetzung in der Mache ist, habe ich nun leider gelesen,
dass diese,… Mehr dazu
Sacrifice von Saxon
Sacrifice von Saxon
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gewohnte Kost, 1. März 2013
Zugegeben, ich kaufe seit fast 30 Jahren eh alles von Saxon. Wie ein Schweizer Uhrwerk veröffentlichen die Jungs im Rhythmus von 2 Jahren ihre musikalischen Kleinode und beglücken uns anschliessend mit einer ausgiebigen Tour durch Europa und den Rest der Welt. Durch diese Dauerpräsenz sind Saxon ein fester Bestandteil meines Lebens. Daher ist eine völlig neutrale Bewertung meinerseits auch schwer. Darauf lege ich es auch gar nicht an. Saxon veröffentlichen seit Jahren Scheiben auf höchstem Niveau, allerdings haben mich die letzten Beiden Alben "Into The Labyrinth" und "Call To Arms" aus welchen Gründen auch immer leider nicht so richtig gepackt. Dieses… Mehr dazu
On The 13th Day Ltd.Digi von Magnum
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In den vorangegangenen Rezensionen wurde eigentlich alles zu Magnum und dem vorliegenden Album gesagt.
Auch ich bin absolut begeistert und werde sie mir nach 20 Jahren mal wieder Live angucken. Wie es der
Zufall will, gibt sich Magnum in zwei Wochen in Nürnberg die Ehre.

Nur eines kann ich nicht nachvollziehen....in manchen Rezensionen wird erwähnt, dass gerade die Single-Auskopplung
"Let It Rain" für Kontroverse Diskussionen bei den Fans sorgt. Why???? Magnum haben doch schon immer melodiöse
Songs geschrieben. Auch des öfteren mit einem gewissen Hang zur Kommerzialität bzw. zum Kitsch
(nicht falsch verstehen). Lange Rede,… Mehr dazu

Wunschzettel