o_stu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (31 von 46)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.480.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 46
Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) von ATB
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Limited Edition gekauft und muss sagen das es eines der besten Best of Alben ist die ich kenne, egal welchen Musikgeschmack man hat. So muss ein Album mit den besten Tracks eines Künstlers aussehen. Neben der klasse Best of CD liegt in der Limited Edition noch die DVD mit allen Videos aus 7 Jahren André Tanneberger bei. Ebenfalls noch enthalten und interessant sind Fotos, Making Of & Interview. Der Schuber und das Booklet sind zudem noch sehr stilvoll gestaltet. Kaufen!!!
Michael Jordan: His Airness <b>DVD</b> ~ Michael Jordan
Michael Jordan: His Airness DVD ~ Michael Jordan
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jordan & NBA Fans aufgepasst. Endlich gibt es auch in Deutschland eine DVD über einen der besten Sportler aller Zeiten: Michael "AIR" Jordan. Ich habe mich z.B. immer geärgert, dass die Ultimate Jordan aus Kanada nur auf RC1 DVD-Player läuft. Diese nun in Deutschland erscheinende DVD hat leider nur eine Spielzeit von ca. 54 min und enthält folgendes: Michael Jordans 10 berühmteste Spielzüge, Körbe, Clutch-Shots und Pässe, das Beste aus Michaels 8 wichtigsten Spielen, Interviews und Beiträge von ehemaligen Kollegen des Superstars sowie Bilder eines Slam-Dunk-Wettbewerbs.
Mein FAZIT:
Diese DVD kommt nicht an die Ultimate Jordan DVD ran,… Mehr dazu
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm <b>DVD</b> ~ Viggo Mortensen
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm DVD ~ Viggo Mortensen
3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Netter Film, 3. Mai 2004
Zwar habe ich den Film nur im Kino geshen, aber der Inhalt des Film bleibt ja auch bei erscheinen der DVD der selbe. Zumal ein schlechter Film duch eine gute DVD umsetzung auch nicht besser wird. Schlechter Film trifft aber nicht auf Hidalgo zu. Ich fand den Film zwar nicht gut aber auch nicht schlecht. Deswegen auch Note 3 von mir. Für mich war der Film von Anfang an zu durchsichtig und etwas kitchig. Viggo Mortensen (Herr Der Ringe) und Omar Sharif (Der 13te Krieger) spielen sehr gut. Teilweise enthält der Film auch wunderbare Landschaftesaufnahmen. Für Pferdefreunde ist dieser Film auch sehenswert. Ich hingegen habe mir etwas mehr erwartet, allein schon weil ich bei Viggo… Mehr dazu