ARRAY(0xa825e924)
 

Phantomliebhaber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (32 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 101.476 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 35
Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe: Band 2 von Suzanne Collins
5.0 von 5 Sternen Top, top, TOP!!!, 7. Dezember 2013
Ich muss mich den anderen Vorrezensenten, die 5 Sternchen gegeben haben anschließen.

Vorneweg will gesagt sein, den ersten Band hatte ich lange, nach ca. 10 Seiten aufgegeben, im Regal rumfahren...
Dann kam der Film im TV und ich musste das Buch jetzt doch noch einmal durchlesen.
Ich bin froh, dass ich es so lange habe liegen lassen, sodass ich direkt durchmarschieren konnte (Band 1-3 in 2 Wochen)...

Der zweite Teil (momentan im Kino als Verfilmung zu sehen), hat mich am meisten gefesselt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------… Mehr dazu
Die letzte Zeugin: Roman von Nora Roberts
Die letzte Zeugin: Roman von Nora Roberts
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss..., 21. April 2013
Sie lebt in ihrem eigenen 'Fort Knox'.
Kameras, Alarmanlage, ein scharfer Hund, die Türen sind immer gut verschlossen und in fast jeder Ecke des Hauses liegt, greifbar eine Waffe.
Abigail lebt in ständiger Angst entdeckt zu werden und wenn das der Fall sein wird, ist sie so gut wie tot...

Im Jahr 2000:
Elizabeth Fitch ist eine Kronzeugin der Polizei. Sie musste mit ansehen, wie ein unbewaffneter Mann und ihre Freundin Julie erschossen wurden.
Ein Mafiamord, vor ihren Augen. Sie kann die Mörder identifizieren und den Mördern ist bekannt, sie muss anwesend sein.
Von ihrer Mutter, die "Liz" als eine Art Projekt ansieht, ungeliebt und… Mehr dazu
Lockruf des Verlangens von Nalini Singh
Lockruf des Verlangens von Nalini Singh
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lockruf des Hawke!, 30. September 2012
Schon lange knistert es zwischen Hawke, dem Rudelführer der 'SnowDancer-Wölfe' und der schönen Sienna Lauren, einer Medialen, die mit ihren beiden Onkeln, ihrem Bruder und ihrer Cousine schon lange das Medialnet verlassen haben und nun als 'Abtrünnige' im Rudel der Wölfe leben.

Doch Sienna ist, laut Hawke, zu jung für ihn, mit ihren grade mal 19 Jahren. Er kämpft verbissen gegen die Anziehung, die die schöne Rothaarige auf ihn ausübt. Auch sein Herz will er schützen, denn was ihm vor ein paar Jahren widerfahren ist, hätte ihn damals beinahe zerstört.
Doch wie soll man sich gegen eine junge, wilde Frau sperren, die… Mehr dazu