Bettina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (41 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 115.830 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 61
Superonatural Dean Winchesters DEAN'S PROTECTION H&hellip CargoMix
Als ich den niedrigen Preis der Kette gesehen habe - 35ct -, war ich natürlich zunächst skeptisch und habe mir vor dem Bestellen die anderen Kundenrezensionen durchgelesen. Was dort zumeist gesagt wurde, kann ich jetzt, nachdem ich die Kette erhalten habe, nur bestätigen: Für den kleinen Preis bekommt man wirklich eine gute Qualität! Der Anhänger sieht nicht billig verabeitet aus und lässt sich angenehm tragen. Da ich die Kette erst heute erhalten habe, kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen, aber ich denke, für diesen Preis werden die Erwartungen echt übertroffen, toll!
Faunblut von Nina Blazon
Faunblut von Nina Blazon
Faunblut...als ich dieses Buch zum ersten Mal in der Hand hielt, ahnte ich nicht, dass es einmal mein Lieblingsbuch werden würde. Ich hatte mich auf ein kleines, nettes Fantasymärchen enigestellt, wurde aber so mitgerissen und überrascht, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte...Ich habe das Buch nun schon sehr oft gelesen und jedesmal werde ich von neuem überrascht...Viele Details entfallen einem mit der Zeit und man entdeckt immer mehr Zusammenhänge.
Ich kann dieses Buch allen weiterempfehlen, die nach Spannung und Romantik suchen, und eine Stadt kennenlernen wollen, die soviele Geheimnisse birgt, dass es nicht langweilig wird.
Macabre Mysteries: Der Fluch des Nightingale von astragon Software GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
MACABRE MYSTERIES: DER FLUCH DES NITHINGALE ist ein wirklich tolles Wimmelbildspiel. Schon die Aufmachung und das Cover haben mich neugierig gemacht und ich habe den Kauf wirklich nicht bereut!

Fangen wir mit dem Üblichen an - Die Installation verlief gewohnt schnell und problemlos, Steuerung & Speicherung sind ebenfalls einfach, insofern gibt's hier keine Probleme.

Kommen wir nun zur Handlung - die ist faszinierend und absolut mitreißend. Dazu tragen auch die wunderschöne Grafik und die ganze Aufmachung des Nightingale Theaters bei. Die Zwischenszenen sind schön gemacht, insbesondere die Visionen.
Die Grafik ist, wie schon erwähnt,… Mehr dazu