Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (32 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.253 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 42
Die Zukunft und ihre Feinde von Michael Miersch
Die Zukunft und ihre Feinde von Michael Miersch
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...so könnte der Buchtitel auch lauten. Gut geschrieben und gut lesbar. Der Inhalt wird allerdings auf alle Gutmenschen und "Mainstreamer" eher abstoßend wirken. Gott sei Dank gibt es Querdenker, die nicht jede, tagtäglich in den Medien unendlich reproduzierte "Weisheit", für bare Münze nehmen und hinter die Kulissen der zäpfchenförmig präsentierten "Wahrheiten" blicken. Je mehr Mitglieder einer Gesellschaft kollektiven Wahnsinn anheim fallen, je normaler wirkt der Irrsin. Das Buch schildert dies auf plakative Weise an einer Reihe von Beispielen. Schöner aufreger!
Walimex Pro 14 mm 1:2,8 DSLR-Weitwinkelobjektiv AE&hellip von Walimex Pro
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Walimex pro AE 14 mm wird überraschenderweise von Käufern sehr unterschiedlich bewertet. Aus diesem Grunde habe ich mich zunächst sehr schwer getan dieses Objektiv zu kaufen.

Das Objektiv wurde etwas lieblos verpackt ausgeliefert. Die Fertigungsqualität erscheint sehr gut. Die verbauten Kunststoffanteile wirken wertig, die Scharfstellung erfolgt über einen satt laufenden, griffigen Einstellring. Der Blendenring lässt sich ohne hakeln bewegen. Ich würde mich freuen, wenn Nikon seine Consumer-Objektive in dieser Qualität ausliefern würde!

Jetzt zum Objektiv Test. Die Nikon D700 wird auf einem Stativ montiert,… Mehr dazu
Novoflex CASTEL-Q Einstellschlitten von Novoflex
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht ganz billig - dafür aber auch sehr wertig. Mechanik hervorragend und im Detail gut durchdacht. 1. Drei Gewindebohrungen am Boden ermöglichen zusätzliches anbringen einer Macro-Zange für zwei Blitzgeräte. 2. Der Boden lässt sich direkt auf einen Arca-Swiss kompatiplen Stativkopf befestigen und lässt spielraum um die Kamera wie auf einem Einstellschlitten zu bewegen. Das verergrößert die Reichweite des Einstellschlittens zusätzlich. Five Stars!