ARRAY(0xabf7cf6c)
 

Peter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 289.148 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Sony VAIO SVF15N1Z2EB 39,5 cm (15,5 Zoll Touch) Co&hellip von Sony
Ich schreibe hier nicht unbedingt gern Meinungen oder Bewertungen, aber bei diesem Notebook tue ich es, um doch ziemlich aktuell auf das Problem mit dem Lüfter aufmerksam zu machen. Christian D. Keller schreibt zwar, dass gegenüber den Vorgängern die Lüftersteuerung bei dem SVF15N1Z2EB verbessert wurde. Da kann ich dazu nur sagen, dass, wenn der Lüfter hier tatsächlich besser laufen soll, dann kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie es denn bei den Vorgängern gewesen ist. Eigentlich will ich es mir auch gar nicht vorstellen. Denn dieser Lüfter hier ist eine Katastrophe! Der macht was er will und wann er will. Und das - so laut, dass… Mehr dazu
Kuschelrock 27 von Various
Kuschelrock 27 von Various
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der schlechteste Kuschelrock aller Zeiten. Weder zum Kuscheln noch Rock. Rausgeschmissenes Geld. Dennoch zwei Sterne für den einen oder anderen Song. Schade.
Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5250 Espre&hellip von AEG
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir sind Fans von Lavazza A Modo Mio und dem tollen Espresso, den man so zubereitet, schon seit 3-4 Jahren. Bis jetzt benutzten wir eine Lavazza A Modo Mio Saeco Premium, die wirklich sehr gut ist. Jetzt wollten wir für unsere Sommerküche eine zweite Kaffeemaschine A Modo Mio kaufen und haben uns leider für die hochgelobte Favola entschieden. Also Eines müssen wir zugeben: Der Milchaufschäumer macht einen sensationellen Cappuccino. Auch der Espresso ist nicht schlechter als bei der Saeco Kaffeemaschine. ABER - und jetzt kommt es - die Geräusche, die die Favola während der Espressozubereitung von sich gibt, und vor allem die Vibrationen, die die Tasse zum… Mehr dazu