Stressless

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (144 von 186)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 130.629 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 144 von 186
Ortlieb Regenhut Blau blau Einheitsgröße Ortlieb
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fliegt nicht weg..., 29. März 2014
Ich habe einen Kopfumfang von 56cm, dafür ist der Hut zu groß. Selbst mit einer Neoprenmütze drunter sitzt er nicht wirklich fest. Die Befestigungsschnur ist etwas dünn und ich befürchtete, sie könne drücken, wenn der Wind am Hut reißt. Es wäre fast im Laden geblieben.

Glücklicherweise habe ich ihn doch gekauft- natürlich in gelb. Kurz darauf habe ich ihn beim Paddeln in kräftigem Wind (Windstärke 4-5, kurzfristig 6) und Schneeregen probiert. Mein Begleiter meinte, der Hut sei weithin sichtbar- besser als das ebenfalls gelbe Kajak und die gelbe Schwimmweste! Für den Verwendungszweck ein klares Plus. Der Hut… Mehr dazu
Die Asozialen: Wie Ober- und Unterschicht unser La&hellip von Walter Wüllenweber
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Titel und Untertitel ließen mich eine reißerische Polemik gegen eine parasitäre Unterschicht und Manager-Boni erwarten. Ich lag glücklicherweise falsch. Das Buch liest sich wie ein 200 Seiten langer Spiegel-Artikel (auch wenn der Autor beim Stern arbeitet): Durch Zahlen und Fakten gut untermauerte Thesen, flotte Schreibe und bissig formulierte Schlußfolgerungen. "Das Ideal der Paragrafendschungel ist Gerechtigkeit für jeden Einzelfall. Statt ein Gesetz für alle heißt es in Deutschland: allen ein Gesetz", schreibt der Autor etwa über das unüberschaubar komplexe Sozial- und Steuerrecht.

Nicht das mir die Grundthesen des Buches… Mehr dazu
Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 c&hellip von Samsung
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich finde ich das Galaxy Note 2 phantastisch.

Mein Problem (deshalb 2 Sterne Abzug) sind die fehlenden Sprachen bei der Handschrifterkennung. Im Prinzip funktioniert die sehr gut. Das Gerät kann meine Handschrift fast besser lesen als ich selbst.

ABER: Leider nur auf deutsch und englisch (und koreanisch, aber das hilft mir nicht weiter). Ich benötige eine weitere europäische Sprache. Und weitere Sprachen sind lt. Samsung-Support nicht als S-Pen-Sprache nachinstallierbar- da muß man sich das Handy im Lande kaufen (und dann fehlt wahrscheinlich Deutsch)!

Stressless

Edit 23.03.2013: Ich hatte kürzlich ein in Norwegen… Mehr dazu