ARRAY(0xb5a0a714)
 

Sabine

 
Top-Rezensenten Rang: 3.800
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (223 von 334)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.800 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 223 von 334
Lieblingsgefühle: Roman (Lieblingsmomente-Reihe) von Adriana Popescu
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt bzw. Handlung möchte ich nicht viel sagen. Layla kehrt von ihrer Weltreise zurück und will nun endlich eine Beziehung mit Tristan eingehen. Sie ist bereit. Ist er es auch? Zweifel, Eifersucht und jede menge andere Gefühle die zum Angreifen da sind. Jetzt heißt es für beide zueinander zu finden. 9 Monate eine Beziehung zu führen die nur über Skype, Telefon, Mails oder Bildern existiert ist was anderes als dann in der Realität anzukommen. Das Wort "Erinnerungsverliebt" ist wirklich nicht verkehrt und zwingt einem sich mit Problemen auseinander zu setzen. Ich hab echt mit gelitten. Tristan hat sich wirklich teilweise von seiner schlechtesten… Mehr dazu
Devoted - Geheime Begierde: Band 1 - Roman von S. Quinn
1.0 von 5 Sternen Totaler Schwachsinn..., 14. April 2014
ich hab schon lange nicht mehr im Erotik-Genre gelesen und ich muss sagen, ich hab auch schon lange nicht mehr so einen blödsinn gelesen. Nur um einige Beispiele zu nennen...
Sie liegt im Krankenhaus, er kommt ins Zimmer und befiehlt ihr sich auszuziehen. Er betatscht sie mit einer Hand im Gesicht, mit einer Hand ist er in tieferen Gegenden zu Gange und mit einer Hand hält er sein iPhone und filmt sie?!?!? Wie ist das möglich? Ist ihm plötzlich eine dritte Hand gewachsen?
Oder im Auto auf der Rückbank... *kopfschüttel*. Er will, das sie ihre Brüste an die Fensterscheibe drückt. Hä? Und wie soll das bitte gehen? Das geht nicht. Und dann… Mehr dazu
Liebe mich. Ich liebe dich von Laney Appleby
Liebe mich. Ich liebe dich von Laney Appleby
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3 Tage, 3 Bücher, 3 mal *hach*

Im dritten und letzten Teil geht es um Michelle, der kleinen Schwester von John. Sie ist mir im zweiten Teil schon ans Herz gewachsen. Sie hat es wirklich verdient glücklich zu werden. "Leider" hat sie sich den stursten Esel unter Allen ausgesucht. Aber sie ist nicht so zerbrechlich wie sie scheint. Danny und Chilly ergeben zusammen eine doch recht explosive Mischung. Das hat mir sehr gut gefallen. Über die Handlung will ich nicht viel verraten, es ist durch und durch, wie von Laney gewohnt, gut durchdacht und sehr flüssig zu lesen. Natürlich ist das Ende keine Überraschung, aber mir persönlich ist es… Mehr dazu