KuNiRider

"HiFi-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (26 von 32)
Ort: aus 'm Muschterländle
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 54.734 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 32
Premium Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui &hellip von coodio
Das Cover sieht gut aus, das Yoga 8" passt perfekt rein, alle Aussparungen sitzen am rechten Fleck. Es steht minmal über, so dass vermutlich auch ein kleiner Sturz abgefangen wird.
Soweit so gut - aber leider verhindert die hintere Klappe, dass man den Deckel vernünftig aufschlagen kann und dadurch ist die 'nackt' tolle Griffigkeit des Yoga weg. Besser wäre es den Deckel rechts (dünne Seite) anzuschlagen.
Ich werde die hintere Klappe (bietet imho keinen benötigten Schutz) abtrennen, um das Tablet wieder vernünftig halten zu können.
Lenovo IdeaPad Yoga Tablet  (8 Zoll HD) Tablet (AR&hellip von Lenovo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein (noch aktueller!) Acer 7" sich eine Spider-App zugezogen hatte musste ein neues her. Da mir die Akku-Laufzeit und der Bildschirm immer etwas zu gering war, bin ich auf das Lenovo Yoga 8" gestoßen. Mit dem Handling war ich vom Bild her skeptisch und habe es es daher erst nach handfestem Versuch im Fachhandel geholt (und dabei 33¤ gespart!)
Vom Handling bin ich erst begeistert! Man hat es erheblich lockerer und gleichzeitig sicherer in der Hand als ein ganz flaches Tablet, allein schon der bequeme große Ein/Aus-Taster. Anfassqualität und auch optisch ist auch min 2 Klassen besser als von Acer
Der Bildschirm ist auch deutlich brillanter und… Mehr dazu
Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber&hellip von Philips
Eigentlich war ich ein großer Fan der Senseo - aber das Modell ist in jedem Punkt deutlich schlechter als sein Vorgänger:
- sehr laut, da das Blech auf dem die Tasse steht nicht mehr abgewinkelt ist und scheppert
- Überlauf lässt sich nicht mehr entnehmen, ohne dass man die Maschine restlos einsaut!
- Material des 'Topfs' wo der Überlauf und Siebträger eingelegt werden ist so rau, dass man ihn nie mehr sauber bekommt!
- Schwabschutz des Wassertanks wurde wegrationalisiert (Preis ging trotzdem hoch), so dass es auch da gerne Pfützen gibt.
- die neue Schließklappe erweckt immer den Eindruck gleich zu brechen (tut's aber… Mehr dazu