ARRAY(0xa76c2984)
 

R. Duke

"Beobachter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (31 von 31)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 543.650 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 31
Olloclip 3-in-1 Objektiv für iPhone 4/4S rot
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 25. Mai 2012
Auf der Suche nach der/den richtigen Linsen für mein iphone bin ich sehr schnell beim Olloclip gelandet.

Pluspunkt 1: die Befestigung.
Für mich der unschlagbare Vorteil gegenüber anderen Systemen (Magnetring aufkleben, Gummiband etc.). Der Clip wird einfach auf die Kamera-Ecke aufgesteckt und hält. Langzeiterfahrungen kann ich allerdings noch keine vorweisen (habe die Linsen erst seit einer Woche). Einziger Wehmutstropfen hierbei: der Bumper muss ab. Gewöhnt man sich allerdings schnell dran.

Pluspunkt 2: die Auswahl der Linsen.
Ursprünglich ein Nachteil, da ich nur eine Makro-Linse gesucht hatte, mittlerweile bin ich zum… Mehr dazu
6 Teiliges Slackline-Set - 35mm breit, 15m lang - &hellip slack-liners
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lieferumfang
Das Set enthält alles, was man benötigt, um sofort loszulegen (bis auf die Bäume zum befestigen ;-)). Alle Einzelteile sind qualitativ hochwertig und sofort gebrauchsfertig. Auf zwei Din-A-4-Seiten wird die Vorgehensweise nachvollziehbar erklärt und auf mögliche Fehler sowie deren Vermeidung hingewiesen.

Eigene Erfahrungen
Das Band ist 35 mm breit, was für uns ideal war, allerdings haben wir im Freundeskreis auch schon gehört, dass ein breiteres Band für den Einstieg besser ist, weil man sich sicherer fühlt.
Ideal ist natürlich, vor dem Kauf einfach mal im Sportgeschäft oder bei Freunden… Mehr dazu
Pokerset Texas Hold'em von Bull + Bear
Pokerset Texas Hold'em von Bull + Bear
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Casino Style Texas Hold'em Poker Set von Bull + Bear kam am selben Tag per Post wie die gleichzeitig bestellte Amazon-Lieferung. Auch die Bezahlung klappte einwandfrei.
Der Inhalt ist für uns als Einsteiger einfach perfekt: zwei Kartendecks, 200 Chips in fünf verschiedenen Farben (rot, blau, grün, weiß, schwarz), drei Extra-Chips- jeweils einer für den Dealer, den Small Blind und den Big Blind, eine grüne Filzdecke, ein Plastik-Gestell zur Aufbewahrung der Chips und eine Einsteiger-Kompakt-Spielanleitung. Wir konnten also sofort nach Erhalt des Sets loslegen.

Die Dose:
Die Metalldose war am Deckel und auf einer Seite (wahrscheinlich… Mehr dazu