Susanna Klomfass

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 553.019 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Ozzy: Die Autobiografie von Ozzy Osbourne
Ozzy: Die Autobiografie von Ozzy Osbourne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meinem Mann und mir hat das Buch sehr gut gefallen! Es ist unterhaltsam geschrieben und zwar so, dass wir uns manchmal beim Lesen spontan ausschütten mussten vor lauter Lachen.
Ozzy Osbourne hat sein Leben in diesem Buch sehr plastisch dargestellt. Er beschreibt sehr offen sein Musikerleben mit all den Eskadaden und Drogen und deren Begleiterscheinungen. Man konnte beim Lesen spüren wie anstrengend sein Leben gewesen sein muss...und das seiner Angehörigen! Aber es ist mit vielen Anekdötchen bestückt, so dass es sehr lustig verpackt ist.
Gut zu lesen und sehr unterhaltsam!
Als der Tag begann von Liz Murray
Als der Tag begann von Liz Murray
5.0 von 5 Sternen Sehr ergreifend!, 4. Februar 2014
Dieses Buch hat mich sehr bewegt. Man kann sich kaum vorstellen, dass es einem jungen Mädchen gelingen konnte, sich aus so einem Milieu, in dem es groß geworden ist, zu befreien und seinem Leben noch einmal eine Kehrtwendung zu geben.
Hochachtung für diese junge Frau!
Live von Wise Guys
Live von Wise Guys
Ich selbst habe die CD nicht gehört. Habe sie für meine beste Freundin erstanden, die schon die Life-Konzerte besucht hatte.
Sie ist natürlich begeistert über die CD. Allerdings fand ich die Qualität der CD nicht ganz so toll. Man sah nämlich Gebrauchsspuren, so dass sie als Geschenk schon recht grenzwertig war.