ARRAY(0xa7cf2ce4)
 

Ilona Tholema

"Novemberstern"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.116
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (584 von 678)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 584 von 678
Requiem (Amor-Trilogie, Band 3) von Lauren Oliver
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich habe geweint, 25. Januar 2014
Selten habe ich einen derart spannenden dritten Teil einer Trilogie gelesen. Das letzte Mal war das der Fall bem dritten Teil der "Tribute von Panem". Oftmals empfinde ich Trilogien als künstlich aufgebläht, ganz besonders seit der "Biss"-Reihe.
Lauren Olivers "Amor"-Trilogie finde ich wundervoll. Schon beim ersten Buch war ich sofort gefesselt. Olivers Sprache ist bildhaft und klar, und die Übersetzung empfinde ich als äußerst gelungen.
In diesem dritten Teil, "requiem", überschlagen sich die Ereignisse. Die Handlungsstränge springen gleichmäßig zwischen Lena und Hana hin und her. Hana, inzwischen evaluiert, steht kurz vor ihrer… Mehr dazu
For King and Country <a href="http://www.amazon.de/For-King-Country-The-Stanfields/dp/artist-redirect/B00G9ZB1LC">The Stanfields</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
For King and Country The Stanfields MP3-Download
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von dieser kanadischen Rockgruppe habe ich vorher noch nie irgendwas gehört, bis es sie jetzt für'n Fünfer zum Runterladen gab. Und jeder kurze Anspieler hat mich direkt weggehauen. Die Musik ist rockig, folkig, melancholisch und gehört in eine gemütliche verräucherte Bar. Die Melancholie hält sich dabei in einem sehr angenehmen Rahmen. Ich mag irisch Folk, ein bißchen Country und ich liebe Mumford & Sons. Eingängig, lebendig, echt. Ich war lange nicht mehr so begeistert - diese Musik bedient alles, was ich brauche um mich wohl zu fühlen und mir ein schiefes Grinsen aufs Gesicht zu zaubern...
Noogra Nuts Pro von Developer
Noogra Nuts Pro von Developer
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Niedlicher Zeitvertreib, 21. September 2013
Eigentlich vermeide ich Spiele mit In-App-Käufen, weil ich finde, es reicht, wenn man sich alles erspielen kann. Aber da das Spiel Gratis ist, dachte ich, löschen kann ich immer noch, und siehe da, es macht Spaß, und mehr soll ein Spiel ja nicht. Die Grafik ist simpel, passend zum Auftrag, aber ganz niedlich. Kinder werden es lieben, auch Menschen, die hektische und reaktionsschnelle Spiele mögen. Für gratis also zu empfehlen.

Wunschzettel