bilch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (539 von 581)
Ort: Nürnberg, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 82.439 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 539 von 581
Qi kompatible induktive Ladestation / kabelloses L&hellip von DTS/AC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 31. März 2013
Funktioniert einwandfrei mit dem Google Nexus 4.
Die Bedienung ist kinderleicht: Netzkabel mit der Ladestation verbinden. Phone auflegen, es erklingt ein Piepton, der signalisiert, dass das Handy nun geladen wird (was ebenfalls in der Anzeige des Handys ersichtlich ist).
Perfekt!
BEEWI BBZ201-A0 BT Mini Cooper Bluetooth gesteuert&hellip von BeeWi
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich von der Möglichkeit gelesen habe, ein Modellauto per Android-Handy fernzusteuern, war ich begeistert und habe es gleich bei Amazon bestellt. Die Verbindung zwischen Handy und Auto wird per Bluetooth hergestellt.
Die Verarbeitung und Verpackung ist Autos ist ok. Leider sind die Batterien (3xAA) nicht enthalten. Zur Steuerung kann man kostenfrei eine App aus der Android-Market laden. Das klappt einwandfrei: Auto und Handy (bei mir SGS2) "finden" sich auf Anhieb.

Man kann in der App zwei Steuervarianten auswählen: Per Motionsensor (d.h. durch Zippen des Handys nach links/rechts bzw. vorne/hinten fährt es in die entsprechende Richtung) oder per… Mehr dazu
Sony BDV-EF200 2.1 DVD- und Blu-ray Heimkinosystem&hellip von Sony
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Januar 2012
Nachdem ich mir einen Flat-TV von Samsung angeschafft hatte und der Klang der internen Lautsprecher zwar ok aber nicht überragend ist, wollte ich mir eine günstige "Heimkinoanlage" kaufen. Die Installation und das Verbinden zwischen TV und Anlage klappt dank HDMI mit ARC (d.h. Ton des TVs kann über den HDMI wiedergegeben werden) einwandfrei und ist kinderleicht. Dank Anynet+ kann die Heimkinoanlage komplett mit der Fernbedienung des TV bedient werden. Toll!

Was jedoch total enttäuschend ist: Der Klang. Der Bass ist ok, die Höhen akzeptal, aber "in der Mitte" fehlt es komplett. Eine wesentliche Steigerung des Klangergebnisses ggü. den internen Boxen… Mehr dazu