Markus Z.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (47 von 78)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.323.787 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 78
Trotec AirLock 100 Fensterabdichtung von Trotec
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der erste Eindruck war - nunja - verhalten. Für das Geld habe ich mir nach dem Auspacken einmal mehr erwartet. Ich kann nicht sagen was, aber definitiv nicht das.

Leicht voreingenommen "montierte" ich die Fensterabdichtung im Büro. Die Montage besteht im Prinzip aus einem Klebeband, welches auf der Vorderseite einen Klettverschluss hat. Dabei wird eine Seite "außen" am Fensterrahmen, die andere innen auf dem Fenster selbst angeklebt. Das ganze auf drei Seiten. Danach wird die Dichtung an beiden Seiten mittels Klettverschluss befestigt.

Dadurch lässt es sich sehr schnell demontieren, was jedoch in der Praxis nichts bringt. Die angebrachte… Mehr dazu
Logitech K750 Tastatur für Mac solar schnurlos sil&hellip von Logitech
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Qualität?, 10. April 2012
Ich kann mich den vielen "Vorrednern" nicht einmal im Ansatzpunkt anschließen. Entweder ist mein Modell (Y-R0016) ein besonders schlechtes, oder es wurde noch nie eine richtige hochwertige Tastatur verwendet.

Im Vergleich mit den ¤ 10,- Plastikmonstern mag Sie ja hochwertig anmuten, in der Tat handelt es sich hier scheinbar um Billigware. Vorher verwendete ich eine Mac Alutastatur, da in der Funkausführung jedoch leider nicht über einen Ziffernblock verfügt. Die K750 sieht am Foto ja ganz gut aus, also bestellte ich sie. Das es keine Aluminiumtastatur, sondern eine Kunststofftastatur mit silberner Folie ist, ist verschmerzbar. Die Haptik ist daher… Mehr dazu
Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komp&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Thomas Dekker
10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ein bisserl ein Schmäh, 18. September 2009
Rezensionen sollen immer den Artikel bewerten. Das ist im Falle einer DVD und Blu-Ray auf keinen Fall nur der Inhalt des Filmes bzw. der Serie. Das dies viele nicht verstanden haben zeigen zig Bewertungen von Filmen, die noch gar nicht erschienen sind. Und aufgrund eines Kinobesuches eine Blu-Ray oder DVD zu bewerten ist nicht sehr intelligent.

Warum das wichtig ist? Diese Blu-Ray gibt die Antwort. Die Serie ist - vorausgesetzt das Thema "Terminator" interessiert - ein Hit. Das hier ein Teil der Filmreihe völlig ignoriert wird mag den einen oder anderen stören, tut aber ansonsten IMHO nicht viel zur Sache. Schlimm ist hingegen, dass einem hier eine Blu-Ray untergejubelt… Mehr dazu

Wunschzettel