Daniel Braun

"WvBraun"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (36 von 39)
Ort: Bretten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.971.752 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 39
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (2. Generation&hellip von Wacom
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da dies das erste Grafiktablet ist, welches ich verwende, kann ich nich wirklich mit anderen Geräten vergleichen. Allerdings erfüllt es meine Wünsche sehr gut. Das Zeichnen ist angenehm, nach ein wenig Gewöhnung hat man den Bogen auch schnell raus, wenn man es denn wirklich als Mausersatz einsetzen möchte. Dies ist bei mir nicht der Fall, ich verwende es hauptsächlich für Grafikbearbeitung und Textkorrekturen oder -kommentierung.

Die mitgelieferte Software ist in meinen Augen unter Vista gelungen, es gibt ein schönes Lernprogramm, mit dem man die grundlegende Arbeitsweise angenehm einüben kann.
Die Bedienung mit dem Stift… Mehr dazu
Creative Muvo TX SE Tragbarer MP3-Player 512 MB von Creative
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 15. August 2005
Da Amazon eine Bestellmodifikation vom Freitag in eine Warenlieferung zum Samstagmorgen umsetzen konnte, hatte ich die Möglichkeit, das Wochenende über meinen neuen Player auszuprobieren.
Der Lieferumfang umfasst Folgendes :
- den Player selbst (Batterieteil und Playerteil sind in schwarz)
- eine Batterie
- Standardohrhöhrer
- Ein Band zum Umhängen (weißes rundes Material mit Schlaufe)
- ein Handbuch in den Sprachen der Welt
- eine CD mit der Software
Zur Verpackung lässt sich sagen, dass jeder der in der Lage ist, ein Postpaket zu öffnen eigentlich keinerlei Probleme mit der Verpackung haben sollte. In der… Mehr dazu
19 Ungarische Rhapsodien von Roberto Szidon
19 Ungarische Rhapsodien von Roberto Szidon
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 20. Dezember 2002
Diese CDs beinhalten eine brilliante Aufnahme aller Ungarischen Rhapsodien von Franz Liszt. Es ist schon eine Besonderheit hier auch die eher unbekannten Stücke aus dieser Reihe zu finden.
Neben der perfekten Technik kommt hierbei auch die musikalische Gestaltung nicht zu kurz. Ich selbst bin auf diese CD gestoßen, als ich eine Aufnahme der 7. Ungarischen Rhapsodie suchte.
Diese CD stellt wirklich eine Bereicherung (auch für nicht ausgesprochene Klaviermusikliebhaber) dar.

Wunschzettel