charliesengel9122

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (35 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.544.699 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 64
Britney Spears - Live From Las Vegas <b>DVD</b> ~ Britney Spears
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wie immer nicht live!, 6. November 2004
Sicher, von der Perfomance her, macht Britney Spears so schnell niemand etwas nach, aber geht man nicht hauptsächlich zu Konzertauftritten um seinen Star live singen zu hören?
Ich muss dazu sagen, dass ich früher ein Brit Fan war, aber ich war nun schon auf zwei Konzerten von ihr, (das letzte war der Flop ihrer Onyx Hotel Tour)und mittlerweile bezweifle ich, dass diese Frau überhaupt singen kann. Ich hab sie nur wenige Male mit einer mikrigen leisen Stimme bei Tv-Shows singen hören. Mir ist auch klar, dass man bei solchen Choreografien, bei denen sie teilweise 2 Stunden durchtanzt außer Atem kommt, aber dann sollte sie sich eher ein Beispiel an ihrer… Mehr dazu
L.A. without a Map <b>DVD</b> ~ David Tennant
L.A. without a Map DVD ~ David Tennant
25 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der Liste der mitwirkenden Schauspieler wird Johnny Depp als erstes genannt. Was mich, wie wahrscheinlich auch viele andere, als Johnny Depp Fan, dazu verleiten ließ, diese DVD zu kaufen.
Als ich die DVD endlich in meinen Händen hielt, freute ich mich schon auf einen Film mit meinem Lieblingsschauspieler.
Ich wurde jedoch relativ schnell enttäuscht, als Johnny Depp schon in den ersten Minuten nur kurz von einem Filmplakat, dem Hauptdarsteller einen Blick schenkte.
Alles in allem sieht man Johnny Depp immer nur mal einige Sekunden im Bild. Abgesehen von der kleinen paarminütigen Szene ziemlich am Ende des Films, werden alle Fans ziemlich enttäuscht… Mehr dazu
A Time for Dancing - Ihr einziges Ziel: Leben um z&hellip <b>DVD</b> ~ Larisa Oleynik
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Film. Ich war total begeistert. Als ich den Namen des Films gehört habe, dachte ich erst, das wäre so ein typischer Film wie Center Stage, aber dieser Film ist viel tiefgründiger und zeigt, wie weit die freundschaft von Jules und Sam geht. Schöner Film, bei dem KEIN Auge trocken bleibt.