bulldozer14

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (17 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.370.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 26
Join the Party! von Stop Stop
Join the Party! von Stop Stop
Diese Scheibe ist der absolute Wahnsinn!!!
Einfach unglaublich, eine Band mit einer solchen Spielfreunde und Glaubwürdigkeit in jeder Note habe ich ewig nicht mehr hören dürfen.
Ich kann mich da vielen Profis in Ihren Reviews nur anschliessen, z.B. in der aktuellen RockHard 8 von 10 erhalten.

Schon beim Opener "Lost in the U.K." geht es ab, als gäbe es kein morgen mehr und die Party ist bereits im vollen Gange!!! Das bleibt bestehen bis zum letzten Song!!! Es stimmt einfach das komplette Paket. Daher spare ich mir hier irgendwelche Anspieltipps zugeben.
13 Songs!!! Satte ca.53Minuten Spielzeit und kein einziger Ausfall!! Ob nun richtig gerockt… Mehr dazu
Pussy Sisster von Pussy Sisster
Pussy Sisster von Pussy Sisster
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!, 23. Juli 2010
Endlich endlich endlich!!!!!!!!!!
Hätte es niemals für möglich gehalten, so eine geile Scheibe von einer Band aus Germany zu hören. Pussy Sisster ist einfach absolut geiler Rotzrock.....jeder der neun Tracks ist absolut geil. Nenne bewußt keine Anspieltipps, da alle Songs genial sind. Diese Scheibe macht simply gute Laune, vom ersten Riff an bis zum Ende....auch die Balladen sind da kein Durchhänger, ganz im Gegenteil...einfach nur der Hammer!!!!!
Wer auf Sleaze/Glam Rock/ Hard Rock steht und vor allem Wert auf ehrlich klingenden Hard Rock liebt sollte sofort zuschlagen.
Der Vergleich mit Gn'R, oder Mötley Crue..ok..aber erinnert mich… Mehr dazu
Thank You von Declan
Thank You von Declan
9 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH, 20. Dezember 2006
Was für eine unglaubliche Stimme!!!!!!
Sicher wird man von Declan noch eine MEnge hören.
Die gesamte CD ist perfekt. Die Titelauwahl einfach genial. Alles samt Klassiker.
Und die Art wie Declan diese Songs interpretiert ist neu und auf seiner Art einfach nur wunderschön!!
Schade nur das Declan erst jetzt in diesem Lande bekannt wird, denn schon seine erste CD von 2002 mit gerade mal 10 Jahren eingesungen war einfach nur super.
Also, wer diese damals verpasst hat, gleich mitbestellen!!!
Beide sind.....
Einfach nur zu empfehlen!!!