Ifrit

"Frederik"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (13 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.226.697 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 20
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 &hellip von Western Digital
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Platte zu fairem Preis, 22. Oktober 2010
Spitzen Produkt! Leise,schnell und kaum Wärmeentwicklung bei längerem Dauerbetriebt (schreiben/lesen). Habe mittlerweile 2 Stück davon.

Klare Kaufempfehlung für Leute die günstig viel Speicher wollen!
Samsung BD-C5500 Blu-Ray Player (HDMI, Upscaler 10&hellip von Samsung
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Preis, top Gerät, 18. Oktober 2010
Da hier ja schon einiges zu lesen ist halte ich mich kurz und pregnant und geh nur auf die Dinge ein die bemängelt wurden:

Mein Gerät spielt sämtliche Formate (mkv, avi ect - m2ts wird nicht unterstützt, diese Files müssen entweder konvertiert werden, oder in *mpg umbenannt werden) ohne Probleme von meiner 1.5 TB Platte ab. Geräusche die der Player laut einigen Leuten machen soll sind mir nicht aufgefallen. Das einzige Geräusch das ich vernehemen kann ist die sich öffnende und schließende Disc-Lade. Beim Absielen einer Blu-Ray hört man rein gar nichts. Kann sein, dass hier Leute bei älteren Geräten Probleme hatten, ich… Mehr dazu
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eines gleich vorweg: Wer etwas gegen Online-Zwang hat sollte es sich zweimal überlegen ob er sich das Spiel zulegt. Denn wenn auch einige behaupten, dass der Offlinemodus bei ihnen funktioniert, so muß das nicht bei jedem zutreffen. Bei mir funktioniert er zb nicht, und ich bin da nicht alleine, der dieses Problem hat. Man braucht hierzu nur einen Blick ins Technikforum von SC2 werfen um zu sehen, dass mit über 300 Posts einige Leute dieses Problem haben.

Div. Patches von Blizz haben dieses Problem nicht behoben. Auch haben einige Leute Probleme mit ihren Grafikkarten, die bei SC2 heißlaufen.

So viel zur techn. Seite.

Abgesehen vom… Mehr dazu