D. Schlegel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (35 von 48)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.094.353 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 48
Octone Dynamic One - Hifi Referenz In-Ear Ohrhörer&hellip von Octone
2 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Soll das ein Witz sein?, 8. Dezember 2012
hmm... also ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt es vor, als hätte ich andere Kopfhörer im Ohr gehabt, als meine Vorrezensenten.

Ganz ehrlich: meine 6 Jahre alten Sony-Ohrhörer (für damals 12 Euro) klingen weitaus besser, als diese "Referenz In-Ear Ohrhörer". Ein dünner Klang, viel zu hoch und leicht blechern. Mitten und Bässe sind nicht auszumachen.
Ich war ja mit meinen alten Sonys nicht gerade verwöhnt und wollte mir mal was Gutes gönnen. Was man hier allerdings als Referenzklasse verkauft ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.

Die Kopfhörer gehen selbstverständlich zurück.
Trekstor i.Beat cebrax Tragbarer MP3-Player 1 GB von Trekstor
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Player mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

+ viel Platz für wenig Geld

+ intuitive Ordnernavigation

+ anständiger Klang

- leichtes Fiepsen und Zischen bei geringer Lautstärke

- Equalizer ist eher Spielerei

- bestenfalls mittelmäßige Kopfhörer

Insgesamt ein anständiges Gerät und für diesen Preis fast unschlagbar. Man kann also nichts falsch machen.
Der große Gatsby. SZ-Bibliothek Band 4 von F. Scott Fitzgerald
Der große Gatsby. SZ-Bibliothek Band 4 von F. Scott Fitzgerald
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf geniale Weise erzählt F. Scott Fitzgerald die Geschichte von Jay Gatsby, der durch illustre Geschäfte zu Geld gelangt ist und nun in seinem Haus rauschende Parties feiert.
Das eigentlich geniale an diesem Buch ist die plastische Beschreibung der Situationen. Wie ein Film läuft die Handlung vor dem inneren Auge ab. Am Schluss wird deutlich, dass auch alles Geld manchmal nichts nützt...
Ich kann mich Ernest Hemingway nur anschließen: "F. Scott Fitzgerald war der größte von uns allen!"