Accord3004

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (74 von 101)
Ort: Wuppertal, NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.204 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 101
PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz von Sony Computer Entertainment
PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz von Sony Computer Entertainment
5.0 von 5 Sternen Optimal, 27. Mai 2014
Ich nutze meine PS3 ebenfalls als Blu-Ray Player. Und hier kommt die Fernbedienung ins Spiel...musste ich vorher immer den Controller umständlich nutzen, welcher sich natürlich nach einer gewissen Zeit zwecks Akkuschonung abschaltet, macht die Fernbedienung nun doch viel mehr Spaß. Egal, wann man sie auffordert, ein Signal zu übertragen, sie tut es sofort. Habe nach mehreren Jahren noch immer die selben Batterien drin, was mir auch sehr gefällt. Vor allen Dingen war es mir wichtig, die Originale zu besitzen, da ich hier nicht einen USB Port auf der PS3 dauerhaft besetzen muss. Die Fernbedienung ist blitzschnell eingerichtet, ferner man sich mal mit dem XMB der PS3… Mehr dazu
CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m von Wentronic
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was erwartet man?, 27. Mai 2014
Hatte ein Kabel dieser Art benötigt, habe es bestellt zu einem super Preis und es funktioniert. Für mich absolut funktionell. Mehr kann man hier auch nicht zu schreiben.
Flexible USB 2.0 Hub 4 Port | Neues Modell | Verte&hellip von CSL-Computer
Ich besitze ein MacBook Pro 13" Mid 2012 und nutze diesen Hub als "Dock" für den Schreibtisch.
Ich habe hier die wichtigsten Komponenten wie Tastatur, Maus, Externes Blu-Ray Laufwerk angeschlossen und es funktioniert tadellos.
Notebook hinstellen, einstöpseln und fertig.
Einziger Nachteil: USB 3.0 wird durch diesen Adapter nicht übertragen, aber dafür gibt's ja noch einen 2. USB Anschluss am Macbook, wo ich dann eine externe HDD ankoppeln kann.
Für den Preis unschlagbar und passt optisch in weiß ganz gut zu den üblichen Apple-Komponenten.

Wunschzettel