Jule

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (37 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.488 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 49
The Kane Chronicles: The Red Pyramid: The Graphic &hellip von Rick Riordan
Ich habe die Kane Chronicles gelesen und mir aus Interesse diese Graphic Novel gekauft um zu sehen wie das ganze Zeichnerisch umgesetzt wurde. Ich bin nicht so begeistert von dem Ergebnis. Es war mir klar das so eine Graphic Novel niemals an das Buch heranreichen kann. Zudem ist dies auch die erste Graphic Novel die ich gelesen habe. Ich hatte mir vorgestellt, dass eine Graphic Novel ein detailliert gezeichneter Comic ist, aber leider konnte ich hier keine großen Unterschiede erkennen. Trotzdem falls jemand lesefaul ist und in Betracht zieht, lieber den Comic anstatt das Buch zu lesen, dem kann ich nur davon abraten. Der Comic kommt nicht mal ansatzweise an das Buch heran… Mehr dazu
The Staff of Serapis von Rick Riordan
The Staff of Serapis von Rick Riordan
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss sagen ich habe die Vorgeschichte "The Son of Sobek" mehr genossen als diese Crossover. Das mag einerseits daran liegen, dass der Kampf gegen den Bösewicht mich hier nicht so gefesselt hat wie im ersten Buch. Andererseits habe ich mir die Dynamik zwischen Annabeth und Saidi anders vorgestellt. Manchmal wirkt Annabeth wie vorgeführt wenn sie Sadi (die mal wieder sofort die Initiative ergreift) hinterher rennt. Anstatt mit ihrem Grips an die Sache heranzugehen und Sadi mal zu zeigen, dass man nachdenken sollte bevor man in Aktion tritt. Sie wirkt dadurch manchmal wie die Jüngere von beiden obwohl Sadi sehr viel jünger sein sollte. Da Rick Riordan als Autors… Mehr dazu
ANNO 2070 - Königsedition [PC Download] von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Anno 2070 nur online, 18. April 2014
Ich habe mich nicht nur aus preislichen Gründen entschlossen das Spiel bei Amazon zu bestellen. Ich war auch neugierig auf den Vorgang der mit der Bestellung eines Spieledownloads einhergeht.
Was das angeht bin ich voll kommen zufrieden. Schneller download und den Installationskey bekommt man auch sofort mitgeschickt.

Was einen am Anno Spiel selbst gewaltig ärgert ist:
dass man erstmal gezwungen wird ein Konto bei Ubisoft anzulegen. (Ohne geht das Spiel nicht)
dass auch wenn man es in Singleplayer Modus spielt trotzdem eine Anmeldung und eine Internetverbindung nötig ist.

Wer einen Win 8 PC hat der könnte vll aus meinem… Mehr dazu