Matthias Fuchs

"fuchsi1967"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (35 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 171.787 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 50
Thief - [PC] von Square Enix
Thief - [PC] von Square Enix
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 22. März 2014
Ich habe schon die drei Vorgänger gespielt und die hatten es vom Schwierigkeitsgrad wirklich in sich. Zum Glück ist das hier nicht mehr ganz so heftig. Man möchte ja auch mal weiterkommen. Ein gutes Spiel muss nicht unbedingt bockschwer sein! Im prinzip spielt sich Thief wie seine Vorgänger, nur moderner und Zeitgemäß. Die Grafik ist sehr gut, der Sound geht auch in Ordnung. Besonders die Musik macht laune. Auch die Atmosphäre ist super. Einzig das Menü wirkt zu modern. Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich bereue den Kauf nicht und kann Thief nur weiterempfehlen.
Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2&hellip von JPS
5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 1. Mai 2013
Ich habe dieses Netzteil seit ein paar Monaten im Einsatz für einen Digitalreciver, da das Originale den Geist aufgegeben hat. Ich kann das Netzteil uneingeschränkt weiterempfehlen.
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit von Microsoft Software
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit von Microsoft Software
21 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn ich mit Win 8 arbeite habe ich das Gefühl einen Fremdkörper auf dem PC zu haben. Als etwas das hier eigentlich nicht hingehört. Das Betriebssystem wurde ja auch nicht für den Desktop PC entwickelt, sonder für Touchscreen Computer. Das sagt einem ganz klar die Metro Oberfläche. Für Touchscreen ist die sicher optimal! Und wenn ich Win 8 mit Tool's wie z.B. Classic Shell umbauen muss das es nutzerfreundlicher wird und wieder wie Win 7 aussieht kann ich es gleich lassen. Sehe wirklich keinen Vorteil zu Win 7, ausser das es 3-4 Sekunden schneller hochfährt. Natürlich kann man sich Win 8 auch schönreden, was hier auch fleissig getan wird. Ich… Mehr dazu