Amazon-Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (587 von 625)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 587 von 625
Bonomi Miscela di Caffe` Blu macinato gemahlen 250&hellip von Bonomi
Dieser Kaffee ist ein sehr guter Kaffee. Er schmeckt ganz wunderbar. Ich mag ihn.

AAAABER: Das obige Produktbild erfüllt ganz klar den Tatbestand der irreführenden Werbung. Entgegen des piktoralen Versprechens bekam ich diesen Kaffee mit nur 3 statt 4 Lautsprechern ausgeliefert. Ein vollkommenes Genusserlebnis ist somit nicht möglich, die Dröhnung ist eher flach und wenig räumlich. Die Abbildung der Bohnen im Stereobild leidet unter diesem Versäumnis immens. Schön wäre auch gewesen, wenn man im Subwoofer gleich eine Kaffeemühle mit eingebaut hätte  der Platz wär ja da gewesen, und der tieffrequentige Schalldruck hätte… Mehr dazu
JustIn EKS-015 Mikrofon Schwenkarm von JustIn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Genau das, was ich gesucht habe  und siehe da, die günstigste Variante scheint auch die beste zu sein. Bei den teureren Schwenkarmen der Konkurrenz kann man ab und zu in den Rezensionen lesen, dass die bei schwereren Mikrofonen gerne mal zusammenklappen. Aber dieser hier, aus dem Hausmarken-Sortiment von Just Music, wirkt so, als könnte er auch noch wesentlich schwerere Kaliber als mein Studio Projects B1 aushalten. Das großzügig lange XLR-Kabel ist ein schöner Bonus. Alles in allem also ein tolles Produkt!
62 Liter Sensor Automatik Push Mülleimer Abfalleim&hellip von D&S Vertriebs GmbH
40 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Darf ich vorstellen? Müllanie, mein Mülleimer. Müllanie ist wie eine schöne Frau: unergründlich, mit Eigenheiten, teuer und nervenaufreibend.

Falls Sie sich jetzt denken: "Was für ein Chauvi, vergleicht eine Frau mit einem Mülleimer!" - mitnichten. Es ist genau andersrum, ich vergleiche einen Mülleimer mit einer Frau, weil ich mir (als typischer Kerl) bei beiden dieselben Fragen stelle: was mag in ihr vorgehen? Warum macht sie nicht einfach mal die Klappe auf? Braucht sie mehr Nähe? Muss ich schon wieder Batterien wechseln? Moment, das letzte gilt nur für eine von beiden.

Schluss mit den Vergleichen, her mit den klaren… Mehr dazu