ARRAY(0xad61bc00)
 

husdent

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.090.084 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. &hellip von Marc Rutschmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich das neue Buch von Dr. Marc Rutschmann "Abschied vom Branding" mit viel Gewinn gelesen hatte, schaute ich mich nach weiteren Publikationen des Autors um. Die Lektüre seines bereits 2005 erschienen Buchs "Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken" vertiefte mein Wissen in Bezug auf die "Handlungsauslösende Werbung". Rutschmann betrachtet Kaufen als Prozess. In diesem Buch führt er den Leser durch die Theorie und veranschaulicht anhand von vielen Praxisfällen, wie Handlungsauslösende Werbung funktioniert, wie man sie einsetzt und gewinnbringend nutzt. Hier findet man die Grundlagen der Handlungsauslösenden Werbung - ein wichtiges Buch!
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans&hellip von Marc Rutschmann
Auf der Suche nach Fachliteratur zum Thema "Branding" bin ich auf Dr. Marc Rutschmanns Buch gestossen. Bereits der Titel hat's in sich: "Abschied vom Branding" machte mich stutzig, der Klappentext weckte mein Interesse, und ich kaufte das Buch. Mit einer gesunden Portion Skepsis begann ich zu lesen. Und ich kam aus dem Staunen nicht heraus: Da wagt es einer, die Theorie des Brandings in Frage zu stellen! Nicht irgendwie, sondern mit wissenschaftlichem Anspruch, mit klarer Beweisführung und redlicher Argumentation. Rutschmann kommt zum klaren Fazit: Branding wird enorm überbewertet. Der riesige Aufwand, der fürs Branding betrieben wird, rechnet sich nachweislich nicht… Mehr dazu