M. Reinecke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (12 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.340.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 20
HP Pavilion 22xi 54,6 cm (21,5 Zoll) Full HD  IPS &hellip von Hewlett-Packard
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Monitor ohne Probleme!!!, 14. Mai 2014
Ich bin sicher kein Experte in Sachen PC-Bildschirme, mein Letzter war noch ne Röhre, aber mit diesem hatte ich bilslang noch keine Probleme. Kurz über HDMI (!nicht dabei!) an meinen neuen Rechner (Win 8.1) angeschlossen. Lief sofort, ich musste nichts um- oder einstellen. Absolut top und benutzerfreundlich. Die beigelegte CD habe ich nicht benötigt. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass das Bild klar und scharf ist. Das Gehäuse ist aus silber lackiertem Kunststoff, was mich aber überhaupt nicht stört. Billig wirkt es aber nicht. Er ist so eingestellt, dass er nach wenigen Minuten in Standby geht, solange nichts gemacht wird. Ein kurzer Ruck an der Maus… Mehr dazu
Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastat&hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Top Tastatur!!!, 14. Mai 2014
Nutze die Tastatur jetzt seit etwa 3 Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Sowohl an der PS3 als auch am PC gibt es keinerlei Verbindungsprobleme und sie wird sofort erkannt. Die Druckpunkte der Tasten fühlen sich sehr angenehm an, was auf einen hochwertigen Eindruck schließen lässt. Auch das Gewicht ist sehr niedrig, hätte ich erst gar nicht gedacht (ist meine erste Funk). Für den Preis absolut weiterzuempfehlen.
Crysis 2 [Pegi] von Electronic Arts
Crysis 2 [Pegi] von Electronic Arts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als langjähriger Shooter-Fan habe ich mit Crysis 2 bestimmt keinen Fehlkauf begangen. Das Leveldesign ist hervorragend gelungen und trotz nur einer Lokation (NY) auch noch relativ abwechslungsreich gestaltet. Technisch kommt es nicht ganz an KZ2 ran, dafür bietet es mehr Bewegungsfreiraum. Hier und da sind einige Fehler erkennbar. Dies fällt ganz besonders beim gelegentlichen Ausfall der KI auf, ist aber nicht weiter tragisch. Die Waffenauswahl ist groß und jeder wird im Laufe der Kampagne seine persönliche Lieblingswaffe/n finden. Die Soundeffekte und die Musik sind ebenfalls sehr gelungen und sorgrn für entsprechende Atmosphäre. Das Beste an Crysis 2… Mehr dazu