ARRAY(0xa12a1684)
 

Alexander Arnold

"alexarnold5"
(REAL NAME)
stranded in hell!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (243 von 420)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 41.796 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 243 von 420
Pink Floyd Portraits T-shirt (Größe L rot/weiß) DJTees
1.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 4. Januar 2014
Sowas habe ich noch nicht erlebt: Nach nur einem Mal waschen, war der Druck nahezu ausgewaschen!
Ich kann jedem dringendst abraten!
Drukqs von Aphex Twin
Drukqs von Aphex Twin
Nachdem Drukqs mehr als eine Dekade überdauert hat, darf ich mit jedem Genuß ein Stück mehr feststellen, welch' fantastische, zeitlose Kompositionen AT uns hier bietet.
Wer vorschnell urteilt, der irrt: Drukqs ist keineswegs chaotisch und konzeptfrei. Es ist geradezu schlüssig und sehr gut nachvollziehbar. Ist der Plot erst durchschaut, kommt eine Frequenz zur anderen. Keine Tanzmusik eben aber geradezu die perfekte Sonate für gemütliche, verregnete Nachmittage.
Fool the Detector [Vinyl Maxi-Single] von Venetian Snares
Mit Fool the Detector erfindet sich Aaron Funk keinesfalls neu. Gut so, denn ein abgebrühter, wahnsinniger Genie, wie er tut gut daran auch mal einen Gang zurück zu schalten und nicht wie in der letzten Dekade alle paar Monate eine neue Veröffentlichung aus der Taufe zu heben. Mit der EP gießt Aaron wie gewohnt Benzin ins Feuer und erzeugt eine Stichflamme nach der anderen. Gewohnt gute Qualität in vier hochentzündlichen Tracks vorzugsweise mit oder ohne "Vocals".

Wunschzettel

Ready Player One: Roman von Ernest Cline
Ready Player One: Roman von Ernest Cline
Soulmagnet von Audio
Soulmagnet von Audio
Force of Nature von Audio
Force of Nature von Audio
Egor von the Mount Fuji Doomjazz Corporation
Egor von the Mount Fuji Doomjazz Corporation
Age, Exit 100, Space Cube, Outrage.. von Rauschen-Techno+House Compilation
Age, Exit 100, Space Cube, Outrage.. von Rauschen-Techno+House Compilation