ARRAY(0xa63efc6c)
 

arno

"Hjuuge"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.902
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (834 von 1.128)
Ort: Hamburg
In eigenen Worten:
Jurist, Hamburger, Denker, vielseitig interessiert

Interessen
Biografien, Geschichte, Romane, Krimis
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 834 von 1128
Edgar Wallace Edition 01 (4 DVDs) <b>DVD</b> ~ Edgar (Buch) Wallace
Edgar Wallace Edition 01 (4 DVDs) DVD ~ Edgar (Buch) Wallace
Im Rahmen meiner Nostalgie-Phase bei krankheitsbedingter Fesselung an meine Wohnung kam ich auf die wahnwitzige Idee mir die alten Edgar Wallace-Filme noch einmal zu Gemüte zur führen. Zum ersten Mal gesehen habe ich die Filme in "Jugendvorstellungen" verschiedener Kinos. Eintritt damals 1,00 DM. Die Filme liefen immer am Sonntag Nachmittag mit viel Gejohle und die entsprechende Kinos waren Treffpunkt der Jugendlichen des Stadtteils. Hier trafen die Filme genau auf das richtige Publikum, dem es mehr um das Happening als um den Film ging.

Klaus Kinski, Eddi Arent, Gerd Fröbe, Ernst-Fritz Fürbringer u.a. "verkauften" sich in diesen Filmen weit unter Niveau,… Mehr dazu
Die lustige Witwe (Filmjuwelen) <b>DVD</b> ~ Peter Alexander
Die lustige Witwe (Filmjuwelen) DVD ~ Peter Alexander
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Film "lebt" von Peter Alexander.

Ich meinte, den Österreicher aus seinen diversen Fernsehauftritten noch gut in Erinnerung zu haben. Offensichtlich hat sich das bei mir verklärt; denn was ich jetzt zu sehen bekam war doch arg aufgesetzte "Fröhlichkeit". Für mich war das kaum erträglich. Wer Alexander - im Gefolge seiner offensichtlich sehr gut funktionierenden Publicity - als großen Kommödianten oder gar Schauspieler preist, muss schon sehr unkritisch sein. Die aufgesetzten Gesten, das unnatürliche Augengeplinkere und das wienerische Geplapper Alexanders sind - aus meiner Sicht - absolut niveaulos und und nur zu ertragen, wenn man… Mehr dazu
AEG Rapido AG6118  Lithium Akku-Handsauger / beute&hellip von AEG
1.0 von 5 Sternen Defekter Akku, 26. Dezember 2013
Das Gerät ist offensichtlich nicht ausgereift. Ich habe jetzt zum 2. Mal den Akku reklamiert, der sich einfach nicht aufladen lässt.
Außerdem ist der Sauger sehr laut. Die Saugleistung schein das einzige zu sein, mit dem man zufrieden sein kann.