Christopher Hartl

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (24 von 27)
Ort: Berlin
Webseite: ---
In eigenen Worten:
... .. .
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.498.081 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 27
Nothing But You von Paul Van Dyk
Nothing But You von Paul Van Dyk
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich gibt es ein ganz neues Stück von Paul van Dyk. Lang mussten wir uns gedulden, doch dieses Warten zahlt sich nun aus.
Die gleitende Melodie bringt den Hörer zum Träumen. Trotzdem kann man wunderbar zu diesem Titel tanzen, weil er die van-Dyk-bekannte Power besitzt. Die fantastischen Vocals unterstützen den Melodiefluss sehr stark. Wer sich fragt, was dort wohl gesungen wird, bekommt die Antwort: Jan Johnston (bekannt durch "Skydive" von Freefall, Paul Oakenfold oder Chicane) singt nämlich norwegisch. "Jeg har ingenting men jeg har alt nar jeg har deg." - auf englisch: Nothing But You.
Dieser schöne Sound geht wirklich unter die Haut.
Nette… Mehr dazu
Paul van Dyk - Global (+ Audio CD) [2 DVDs] <b>Audio CD</b> ~ Paul van Dyk
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 10 Jahre Paul van Dyk, 12. März 2003
Als ich vor etwa zwei Monaten vom Release von Global erfahren habe, war ich regelrecht aus dem Häuschen. Ein Album als musikalische Zusammenfassung der letzten zehn Jahre Paul van Dyk. Sofort am Erscheinungstag habe ich mir die DVD gekauft und meine Erwartungen wurden nicht im Geringsten enttäuscht.
Vorweg erst einmal die Playlist für mehr Information:
1. We Are Alive (Out There And Back)
2. Seven Ways (Seven Ways)
3. Forbidden Fruit (Seven Ways)
4. Beautiful Place (Seven Ways)
5. Another Way (Out There And Back)
6. Tell Me Why (Out There And Back)
7. Step Right On (Emergency)
8. Words (Seven Ways)
9. Together We Will… Mehr dazu
Funk Phenomena 2k von Armand Van Helden
Funk Phenomena 2k von Armand Van Helden
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Heldenhaft phänomenal, 6. Februar 2003
Funk Phenomena 2k groovt! Und wie. Die Melodie und die schlichten aber gut eingestetzten Vocals machen den Track zu einem richtigen Ohrwurm. Der Song füllt mit Sicherheit alle Tanzflächen. Man kann die einzelnen Sounds gar nicht richtig beschreiben, selbst hören ist hier unabdingbar.
Wer es ein bisschen elektronischer mag, wird mit Mo-Ryn's Electrobreaker gut bedient sein. Dabei verliert der Sound zwar ein bisschen vom genialen Groove, ist aber immernoch ein gut tanzbarer Remix. Die anderen Versionen bleiben großteils bei der Vorgabe, variieren aber gekonnt mit den einzelnen Samples.
Erfrischend und absolut zu empfehlen.