Karin Weyrich

(REAL NAME)
Der Wald, ein Ort von implodierender Ekstase
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (60 von 113)
Ort: Bad Kreuznach
In eigenen Worten:
Ich fühle eine tiefe Verbundenheit mit ursprünglichen Traditionen. Mein Weltbild ist geprägt vom Medizinrad der amerikanischen Natives, von der toltekischen Yaqui-Tradition, dem Schamanismus und von einigen östlichen Lehren, wie dem Tantrismus, dem Taoismus, Yoga und Zen.

Interessen
Tantrismus, Schamanismus, Taoismus, Yoga, Zen, Mensch und Natur; Bewegung und Stille
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 113
Puma Corsica Plaid Wn's 352300, Damen, Sneaker, Sc&hellip Puma
2.0 von 5 Sternen viiiel zu gross, 30. Juni 2014
ich habe den Schuh in Grösse 39 bestellt (ich habe Schuhgrösse 39) leider fällt der Schuh viiiel zu gross aus, wahrscheinlich entspricht die Grösse 39 der herkömmlichen Grösse 41 oder 42.

Bei solch willkürlich und unklar ausfallender Schuhgrösse kann ich nicht wissen, welche Grösse ich bestellen muss, um die Grösse 39 zu erhalten.

Aus diesem Grund schicke ich die Schuhe zurück und verzichte auf eine Ersatzlieferung
Sexuelle Liebe auf göttliche Weise von Long. Barry&hellip von Long. Barry
eines der besten Bücher zum Thema göttlich-spirituell-körperlicher Sexualität.

Ich empfehle alle meinen Klienten, die zu mir zum Sexualcoaching kommen, zuerst mal dieses Booklett zusammen zu lesen. Oftmals brauchts danach nur noch wenige Coaching-Sitzungen (zur Anleitung in besonderen Situationen) und das Paar findet zu einer nährenden und erfüllenden Sexualität und zur Herz-Öffnung auf tieferer Ebene.

Danke Barry Long

NamastE
Sexuelle Liebe auf Göttliche Weise von Barry Long
eines der besten Bücher zum Thema göttlich-spirituell-körperlicher Sexualität.

Ich empfehle alle meinen Klienten, die zu mir zum Sexualcoaching kommen, zuerst mal dieses Booklett zusammen zu lesen. Oftmals brauchts danach nur noch wenige Coaching-Sitzungen (zur Anleitung in besonderen Situationen) und das Paar findet zu einer nährenden und erfüllenden Sexualität und zur Herz-Öffnung auf tieferer Ebene.

Danke Barry Long

NamastE