imo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (89 von 162)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 874.173 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 162
Nivea Men After Shave Balsam Sensitive, 100ml von Nivea Men
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Nr. 1 nach jeder Nassrasur. Durch die cremige Konsistenz wird empfindliche Haut sanft gepflegt, während Dank dem Aftershave-Charakter ein desinfizierender Effekt zustande kommt (ohne jedoch so scharf zu sein wie herkömmliche Aftershaves).

Der Geruch erinnert mich an Nivea Creme, natürlich und überhaupt nicht aufdringlich. Schön.
Das nicht-transparente, weiße Glas finde ich sehr gelungen - mal was anderes.

Die relativ große Öffnung stört mich nicht, da die flüssige Creme so langsam fließt, dass das Portionieren keine Probleme bereitet.
Dass meine Haut einige Zeit danach austrocknet, wie in der… Mehr dazu
OHROPAX Classic, 4 St von OHROPAX GMBH
OHROPAX Classic, 4 St von OHROPAX GMBH
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Out-of-date, 7. September 2009
Für mich haben die Wachs-Ohropax durch die neue Generation der Schaumstoff-Ohrstöpsel jegliche Daseinsberechtigung verloren. Sie schneiden in allen relevanten Punkten deutlich schlechter ab, außer vielleicht beim Preis. Durch die bessere Wiederverwendbarkeit der Schaumstoffprodukte ist allerdings wohl auch dieses Argument hinfällig..

Zwei Sterne (anstatt einem) gibt es nur wegen der kleinen Probiergröße, die leider heutzutage kaum noch angeboten wird.

PS: Ich kann wirklich behaupten, dass ich mich auskenne. Habe von den alten Wachs-Ohropax bis hin zu individuell angefertigtem Gehörschutz vom Hörgeräteakustiker alles… Mehr dazu
Ohropax Classic Ohrstöpsel aus Wachs, 4er von Ohropax
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Out-of-date, 7. September 2009
Auf dem Bild ist eine Papierverpackung, in der Artikelbeschreibung steht Plastikverpackung. Was denn nun!?

Für mich haben die Wachs-Ohropax durch die neue Generation der Schaumstoff-Ohrstöpsel jegliche Daseinsberechtigung verloren. Sie schneiden in allen relevanten Punkten deutlich schlechter ab, außer vielleicht beim Preis. Durch die bessere Wiederverwendbarkeit der Schaumstoffprodukte ist allerdings wohl auch dieses Argument hinfällig..

Zwei Sterne (anstatt einem) gibt's nur wegen der kleinen Probiergröße, die leider heutzutage kaum noch angeboten wird.

PS: Ich kann wirklich behaupten, dass ich mich auskenne. Habe von den… Mehr dazu