Bobby

"Bobby"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (24 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 162.042 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 42
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition) von Lana Del Rey
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein großer Lana del Rey Fan und liebe 'Born To Die', 'Paradise' und ihre Beiträge zu Soundtracks, wie zuletzt 'Once Upon A Dream' aus 'Maleficient'. ABER dieses Album ist besser als alles was sie bisher hervorgebracht hat. Ein extrem homogenes, organisches Album, in dem man sich verlieren kann und das dennoch vollgepackt ist mit Abwechslung und Einfallsreichtum. Ich weiß nicht wie oft ich die Scheibe nun schon gehört habe; aber sehr, sehr oft; und sie wird von mal zu mal 'tiefer'. Schwer zu beschreiben, was sie da in Wort und Musik gepackt hat. Deshalb werde ich es auch nicht weiter versuchen, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand von diesem Album… Mehr dazu
Atemlos durch die Nacht (Maxi CD) von Helene Fischer
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlager, 17. Juli 2014
...sch***e auf unterstem Niveau für die hirntoten Massen.
Dass sich so etwas wochenlang auf Platz 1 der Verkaufscharts rumdrückt spricht Bände.
Atemlos durch die Nacht <a href="http://www.amazon.de/Atemlos-durch-die-Nacht/dp/artist-redirect/B00F9CIGP0">Helene Fischer</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Atemlos durch die Nacht Helene Fischer MP3-Download
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlager..., 17. Juli 2014
...sch***e auf unterstem Niveau für die hirntoten Massen.
Dass sich so etwas wochenlang auf Platz 1 der Verkaufscharts rumdrückt spricht Bände.