T.K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (835 von 1.083)
Ort: Nürnberg, Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 129.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 835 von 1083
Aldi - Einfach billig: Ein ehemaliger Manager pack&hellip von Andreas Straub
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein sehr spannend geschriebenes Buch über das System Aldi. Das Buch ist systematisch an Hand der Aldi-Karriere von Hr. Straub aufgebaut. Er beschreibt seine Erfahrungen von der Einstellung bis zur Entlassung. Immer wieder nimmt sich der Autor die einschneidenden Erlebnisse in seiner 3 ½ jährigen Karriere vor. Ich nehme das Buch nicht als Abrechnung eines frustrierten Mitarbeiters wahr, sondern von jemand der im System gefangen war, sich hat einlullen lassen und sich dann nach seiner Entlassung damit auseinandersetzt. Ich denke das Bewusstsein setzte erst nach der Zeit bei Aldi ein. Vorher hat man funktioniert und ist mitgelaufen. Mich hat das Buch nachdenklich gemacht. Die im Buch… Mehr dazu
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildst&hellip von Tamron
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 2. September 2011
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Objektiv wirklich sehr gut. Ich knippse mit einer Canon 550D und habe mir statt dem Kit-Objektiv das Tamron geleistet. War ich vorher mit einer 1000D und Kit-Objektiv 18-55mm schon relativ zufrieden, bin ich das mit der 550D und vor allem dem Tamron um so mehr. Die Brennweiten beider Objektive, wenn ich diese an der Stelle öfters mal vergleichen darf, nehmen sich nicht viel. Ich möchte auch gar nicht viel zur Brennweite sagen, die 17-50mm reichen bei mir für 80 Prozent der Aufnahmen. Nun zum Objektiv. Die Haptik ist wirklich sehr gut, die Verarbeitung ordentlich, lediglich der Zoomring geht deutlich schlechter von der Hand… Mehr dazu
Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, Li&hellip von Canon
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich nach knapp drei Jahren und vielen tollen Bildern mit der 1000D entschieden auf ein größeres Modell umzusteigen. Ja, ich gebe zu, ein Luxusproblem. Der Sprung sollte nicht zu groß sein und ein optimales Preis/Leistungs-Verhältnis sein. Hier ist meiner Meinung nach, wenn man bei Canon bleibt, die 550D ein Volltreffer. Ich will evtl. noch mal auf eine Vollformat umsteigen, das vielleicht auch noch zum Hintergrund. Folgende Verbesserungen bei der 550D haben mich zum Wechsel bewogen:

- Großer Nachteil der 1000D ist für mich das doch deutliche Rauschen ab ISO 800, störend bei dunklen Aufnahmen
- LCD Display ist bei der 550D ein… Mehr dazu

Wunschzettel