Ina Schmidt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
Ort: Irland/ Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.122.605 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 25. September 2008
Ich habe diesen Rucksack vor einem Jahr gekauft um damit den Jakobsweg zu laufen. Ich habe es keinen Tag bereut. Bis zu 15kg waren drin, es hätte noch mehr Platz gehabt. Aber gespürt hat man es nicht.
Ich hatte nicht einmal Rückenschmerzen, wahrscheinlich auch der Einstellungsmöglichkeiten der Träger wegen. Die Rückenlänge kann variiert werden, was ich für sehr hilfreich halte, da ich einen recht kurzen Rücken habe und nicht der NormRückenlänge entspreche.
Über die Verarbeitung muss bei einer Marke wie Deuter nichts gesagt werden, die ist einwandfrei.
Müsste ich etwas negatives sagen wäre es die wenigen… Mehr dazu
Lessons in Heartbreak von Cathy Kelly
Lessons in Heartbreak von Cathy Kelly
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen naja, 7. März 2008
Was ich positives sagen kann: wenn man auf einen netten englischen Roman gewartet hat, der einfach und gemütlich in der Badewanne zu lesen ist und es nicht schlimm wäre ihn ins Wasser fallen zu lassen, dann liegt man hier richtig. Aber Tiefgang ist nicht zu erwarten.
ich hab das Buch in einem irischen Buchladen gekauft, angepriesen als Nr 1 in der Bestsellerliste.
Die Idee zur Geschichte ist auch wirklich interessant. Aber ich bin der Meinung, es ist schwierig 3 Heldinnen in ein Buch zu fassen, bzw es ist schwer die Charaktere dann gut darzustellen. Cathy Kelly ist daran gescheitert. Die Charaktere sind oberflächlich dargestellt, nur Gutmenschen ohne Tiefgang. Es… Mehr dazu
Irland - VIS a VIS von Lisa Gerard-Sharp
Irland - VIS a VIS von Lisa Gerard-Sharp
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super klasse, 18. Dezember 2007
Ich bin für ein halbes Jahr in Irland und habe einen Reiseführer gesucht, der nicht nur einzelne Highlights heraushebt, sonders jede Region beschreibt und auch auf kleinere Punkte eingeht, da ich mehr als nur die Top ten ansehen will.
Das hab ich eindeutig mit diesem Reiseführer bekommen. Er ist gut strukturiert und besondere Sehenswürdigkeiten sind auf einer Doppelseite ausführlich beschrieben. Kleine Übersichtskarten helfen bei der Orientierung.
Mich überzeugt er, da er natürlich auch auf Historische Daten eingeht, aber nicht mit Daten aus den Jahrhunderten erschlägt.
Jede Region Irlands (auch Nordirland) ist beschrieben und ich… Mehr dazu

Wunschzettel