Amazon Kunde

"txnel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (55 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.442.797 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 62
Pegasus Spiele 17130G - Star Munchkin von Pegasus Spiele
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer Munchkin noch nicht kennt, dem empfehle ich, einfach die Rezensionen für das Spiel "Munchkin" zu lesen. Das Spielprinzip bei Star-Munchkin ist bis auf minimale Unterschiede das gleiche.
Mit Starmunchkin brechen die Munchkins in den Weltraum auf. Hier machen sie statt eines Dungeons nun eine Raumstation unsicher und durchstreifen die Räume auf der Suche nach Monster, denen sie die Schätze abjagen zu können. Ziel ist es, der größte Munchkin von allen zu werden und Stufe 10 zu erreichen.
Als Mutant, Katze oder Cyborg, als Händler oder Gadgeteer, mit einem Laser-Dazer-Bananafanafofaser-mazer und einer Röntgenbrille gewappnet, an der Seite… Mehr dazu
Pegasus Spiele 17213G - Munchkin 3 "Beschwörungsfe&hellip von Pegasus Spiele
34 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ... und wieder in den Dungeon!, 11. Oktober 2005
Auch im dritten Teil heißt es wieder: Töte die Monster, klau den Schatz und erstech deine Mitspieler. Das Regelwerk bleibt das gleiche, wie beim Basisspiel. Nur kommt durch die zusätzlichen Karten noch mehr Spielspaß auf.
Diese zweite Ergänzung zum Munchkin-Basisspiel bietet 120 neue Karten: Es gibt eine neue Rasse, Gnome, eine neue Klasse, Barde und natürlich jede Menge neue Monster, wie den Degen-Fuzzy oder die verflixte 7. Leiche, neuer Schätze, wie den Kettenhemdbikini oder das gelegentlich zuverlässige Amulett, neuer Fallen, wie den Beschwörungsfehler, der ein untotes Monster reanimiert oder Zwergenbier, das alle schwächt, Zwerge… Mehr dazu
Bunte Liedergeschichten, Tip Tap von Rolf Zuckowski
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für große und kleine, 22. November 2003
Wer die Lieder von Rolf liebt, der wird diese Bücher auch sofort ins Herz schließen. Egel welchen Alters der Leser sein mag.
Die Zeichnungen sind sehr liebevoll, detailreich und durchweg ansprechend.