glüxkind

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (15 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 480.041 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 24
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - &hellip von Ubisoft
12 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: AC3 ist ein tolles Spiel, die Grafik ist famos, es macht Spaß.

Aber: AC3 ist für mich kein Assassins Creed. Eher scheint es so, als hätte Ubisoft einige typische AC-Details nach Amerika verlegt, um endlich auf dem US-Markt die ganz großen Erfolge zu fahren.

Connor ist ein eher langweiliger, undefinierter Charakter, ganz im Gegensatz zu Ezio, der so liebevoll eingeführt und aufgebaut wurde. Das alte Europa wirkt viel authentischer und lebendiger als Setting für den Konflikt von Templern und Assassinen.

Zudem ist das Spiel voller Bugs, dass es trotz einem ersten erschienenen Patch an eine Unverschämtheit grenzt, es… Mehr dazu
Melitta E 950-103 schwarz-silber Kaffeevollautomat&hellip von Melitta
5.0 von 5 Sternen Anstandlos und stylish., 20. Juli 2012
Eigentlich sollte es ja eine De Longhi werden, oder irgendwas mit einem etwas klassischerem "Kaffeemaschinenlook." Dann kam das erste Mal die Freundin mit in den Laden und zeigte auf die Melitta. Schnell haben wir uns von größeren Varianten mit Milchschäumer verabschiedet, da wir da sowieso ein externes Gerät von Nespresso verwenden.
Die Caffeo Solo ist optisch schick und kompakt genug, um auch in kleineren Küchen Platz zu finden. Das etwas Nervige, öfteren Befüllen der Tanks aufgrund der kleinen Größe geht klar, zumindest beim Wasser kann man sich da Frische einreden.
Die Maschine ist für den Preis schnell genug betriebsbereit… Mehr dazu
110: Ein Bulle hört zu - Aus der Notrufzentrale de&hellip von Cid Jonas Gutenrath
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unerwartet gut., 13. Juli 2012
Nickend hält mir der Verkäufer der Buchhandlung das Buch hin. Ein "Vox Buchtipp"-Aufkleber auf dem wenig anziehenden Cover mit dem noch weniger anziehenden Titel. Schnell das Handy gezückt, Amazon geguckt. Wow, wird ja über den grünen Klee gelobt. Wobei, muss ja nichts heißen, Massengeschmack ist oft mieser Geschmack. Egal, gekauft und - verschlungen. Lustig, sympathisch, überraschend, mitfühlend. Tolle Geschichten. 1 Stern Abzug wegen der Ausschweife ins eigene Leben. Definiert zwar den Erzähler, oft aber habe ich aus da schnell uninteressiert weitergeblättert. Natürlich könnte das auch nur für die guten Telefonate… Mehr dazu