FC B.

"FC B."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (48 von 66)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 94.298 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 66
Onkyo TX-NR636 (S) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver &hellip von Onkyo
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich wollte ich meinen Onkyo TX 674 (von 2007) durch den 636 ersetzen, da ich auf dem neuesten Stand, sein wollte.
W-Lan mehrere HDMi usw. bisher nur 3, 2 in, 1 out.
Anschluß klappte aufgrund meiner Erfahrung sehr gut. Sound ist toll. W-Lan, Lan über Devolo D-Lan alles hat funktioniert.

Das Gehäuse und die Fernbedienung wirken billig, vor allem gegen den Onkyo 674 er. Die Fernbedienung ist dazu noch klobig.
Meine Frau suchte gleich die Anzeige für Zone 2.....kaum zu sehen, da man ja ca 3 - 4 Meter weg sitzt. Auch die Anzeige kommt nicht an die Werte des alten Geräts hin. Auch die edle Beleuchtung vom 674 er am Lautstärkeknopf… Mehr dazu
Seiko SNK807K2 Uhr Seiko
5.0 von 5 Sternen Meine 1. Seiko, 22. Mai 2014
Vorgestern bestellt gestern geliefert. Amazon ist unschlagbar. (habe allerdings Prime)
Für diesen Preis der absolute Hit. 64 Euros. Ist meine günstigste Uhr seit langem.
Eigentlich sollte man nicht so schnell urteilen, aber meine Begeisterung ist groß.
Ganggenauigkeit nach 1 Tag................keine Sekunde Abweichung, das ist
sensationell. Nachtablesbarkeit hervorragend. Nicht so groß, habe dünne
Handgelenke. Genau auf das Gramm sind es 60 gr. und das Armband
liegt gut an der Hand. Schönes Blau nicht zu grell, eher Petrol blau,das Zifferblatt
auch. Bin gespannt wie es mit der Ganggenauigkeit weitergeht.
Hatte vor 1… Mehr dazu
Weber 7403 Holzkohlekörbe, Char Basket ,2-er Set D&hellip von Weber
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 1. April 2014
Ich grille seit 2007 mit Weber 57 Gold Johann Lafer und am Anfang ohne die Körbe,
bis ich dann Empfehlungen gelesen habe. Und ich grille jede Woche mindestens 1 mal.
Also zwischen 52 und 100 mal im Jahr.Winters wie Sommers.
Allerdings niemals mehr ohne die Körbe. Wundere mich, daß die solange halten. Am 28.4. 7 Jahre....
Allerdings nehme ich keine Weber -Kohle sondern seit 3 Jahren ausschließlich Profagus
Grillies ,die brennen super an und halten auch lang. Und sind auch Buchenholz, nicht
wie andere aus Braunkohle...die stinken....wie die von Grillprofi....die hatte ich früher benutzt.
Nie mehr, nur noch die Profagus o.ä… Mehr dazu