Jonas Rotermund

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 38% (3 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.215.815 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 8
Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Dru&hellip von Wacom
5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 1. September 2014
Ich programmiere Flash-Anwendungen und habe mir das Produkt zum zeichnen der dazugehörigen Grafiken zugelegt.

Am Anfang hatte ich bedenken, denn der aktive Bereich scheint ziemlich klein zu sein, ist er aber keineswegs.
Man kann auch ganz einfach den Arbeitsbereich des Tablets verändern, ich habe es beispielsweise and den Bereich meiner Flash- und Photoshopoberfläche angepasst und das Tablet ist dadurch noch genauer.

Das Abpausen von Vorzeichnungen auf Papier funktioniert einwandfrei, die Linie bricht nicht mittendrin ab oder ähnliches.
Die 4 programmierbaren Knöpfe sind nice-to-have, ich selbst komme aber mit der Tastatur trotzdem… Mehr dazu