Erstchef

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (183 von 216)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 216
GLYX-Zahlen, Meine (Diät & Gesundheit) von Marion Grillparzer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist die typische Übersicht von Lebensmitteln in Tabellenform. Was als kleines Taschenbuch funktioniert, ist hier leider unbrauchbar. Die Seiten sind für das iPad praktisch falsch formatiert, so dass man Verschobene spalten und Zeilen hat. Hinzu kommt, dass man aus mir unerfindlichen Gründen scrollen und blättern muß, wodurch jegliche Übersicht verloren geht.
Fazit:
Als Nachschlagewert gut, solange es als Buch gekauft wird. Da ich hier die Kindle Version gekaufte habe, ist dies leider eine klare 6.
NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full &hellip von NUK
Mein Sohn ist inzwischen zwei Jahre alt, wir hatten in der Zeit das Motorola 188610, sowie das Motorola 188404. Von meinem Bruder kenne ich das Philips Avent SCD 610/00.
Zur Geburt hatten wir uns das Motorola 188404 gekauft, was in der ¤ 90,- Preisklasse lag. Kamera, etc. waren gut, großer Schwachpunkt ist der nicht ersetzbare Akku, der nach sechs Monaten nur noch 20min ohne Steckdose auskam. Hinzu kam die miserable Verarbeitung, die trotz extrem sorgfältigen Umgangs dafür sorgte, dass sich u. a. das Display löste.
Als Nachfolgegerät habe ich mich dann in der teuersten Preisklasse umgesehen und zuerst das Motorola 188610 bestellt. Das Gerät ist… Mehr dazu
Jabra Supreme+ Bluetooth Headset von Jabra
43 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Ausgangssituation ist, dass ich ein Blackberry Torch von meiner Firma besitze und privat ein iPhone 5 habe. Mein Blackberry ist durch diverse Sicherheitsprotokolle limitiert, so dass ich Probleme mit einigen Bluetooth Headsets in der Vergangenheit hatte.
Beide Geräte habe ich den Tag über bei mir, wobei das Blackberry 80% meiner Telefonate ausmacht.
Der Preis ist sekundär, ich hätte auch mehr bezahlt, um das für mich bestmögliche Headset zu erhalten. So war das Bose Serie 2 mein erster Favorit, das Jabra hat aber aus folgenden Gründen gewonnen:
Positiv:
+Gesprächsqualität ist sehr gut, es liegt mindestens auf dem Niveau… Mehr dazu

Wunschzettel