Gerald Kraft

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (38 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 618.891 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 43
Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES L&hellip von Twoways
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Edel, hilfreich und gut, 28. April 2014
Nach Kauf dieser Hülle kann ich die Rezensionen der anderen Käufer nur bestätigen.
Die braune Hülle macht einen edlen, irgendwie "britischen" Eindruck. Sie nimmt das S4 sehr gut auf, ist schlank, aber wirkt äußerlich dennoch stabil - wobei das Leder innen weich ist.
Ich bin überzeugt, dass sie das Gerät auch bei Stürzen gut schützt - wobei ich zugeben muss, es bisher noch nicht testweise vom Tisch gefegt zu haben....

Es stimmt, es gibt keine Öffnung für das Ladekabel, aber das stört (zumindest mich) nicht sonderlich. Alle anderen Auslassungen sind, wo sie sein sollen.

Ob man die Art… Mehr dazu
Lee Herren Jeans Regular Fit BROOKLYN STRAIGHT - L&hellip Lee
3.0 von 5 Sternen Eine Hose für ein Jahr, 21. April 2014
Wie schon anderen Kunden aufgefallen, ist die Qualität dieser Hose nicht mehr wie von früher gewohnt. Die Hose sitzt prima und ist sehr bequem, aber der Stoff ist so dünn, dass die Hose (bei normal häufigem Tragen) fast genau ein Jahr hält. Danach zerreisst der Stoff zwischen den Beinen, an einer Stelle dicht neben der Naht, wo sie nicht mehr ohne weiteres zu reparieren ist. Bei mir nunmehr zum dritten Mal geschehen (letztes Jahr April kaufte ich die erste über Amazon).
Wegen dem guten Sitz bleibe ich dennoch dabei, und habe gerade eine neue bestellt - eben für ein weiteres Jahr.
The Singles von 10cc
The Singles von 10cc
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen FAST komplett..., 16. April 2010
100%ig korrekt ist der schlichte Titel "The Singles" nicht...
Die Singles der ersten zwei 10cc-LPs (10cc + Sheet Music) fehlen aus lizenzrechtlichen Gründen. Es gibt also z.B. kein Donna, Rubber Bullets, The Dean and I, Silly Love oder Wall Street Shuffle, und das ist sehr schade, denn das abgebildete Quartett gab es so nur auf den ersten vier Platten zu hören, und so gut wie dort waren sie später wohl nie mehr.

Ansonsten bietet diese CD jedoch eine lückenlose und chronologische Aufreihung der Singles, vor allem auch tatsächlich in den (oft kürzeren aber griffigeren) Singles-Versionen - vergleiche z.B. I'm not in love! Positiv ist auch, dass sie… Mehr dazu