Milandre Hoaxial

"Anders"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (69 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.430.403 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 84
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit&hellip Wenger
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch nach langem Studium der Bedienungsanleitungen, teilweise sehr schwer aufzutreibende Schriften: ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von diesen Werkzeug halten soll. Zweifelsohne hat es bisher einen beträchtlichen Einfluss auf meinen Alltag: während mir nach einer Achterbahnfahrt in Tool #72389 ein Bänderriss in der Unterhose unterlaufen war und der Unfallchirurg #298329 (Herr Dr. Frank) mit Tool #2138 irgendwo in Afrika auf Safari war (die Sau), versuchte ich selbst Hand anzulegen, konnte die benötigte einfache Nadel im Toolhaufen aber nicht finden. Beim Wenger Service leitete man mich direkt an die Abteilung für historische Aufarbeitung weiter; das… Mehr dazu
Der grosse Humboldt Fotolehrgang: Fotolehrgang.de &hellip von Tom! Striewisch
61 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Humboldt's Fotolehrgang bietet einen sehr informativen Überblick über die Fotografie und behandelt hierbei die Technik eines Fotoapparates sowie die Bildkomposition in einer verständlichen Sprache. Sowohl Analog- als auch Digitalfreunde (und natürlich Freunde beider "Glaubensrichtungen") kommen hier auf ihre Kosten. Der Sprache und dem Aufbau des Buches nach zu urteilen, bemerkt man die Erfahrung des Autors als Dozent.
Leider gibt es viele Formfehler. Auch für ein relativ günstiges Buch mit diesem Umfang sind das zu viele. Es entsteht der Eindruck, die Seiten wurden schnell mit Copy&Paste vom HTML in die Buchform gezwängt. Es gibt zur Orientierung… Mehr dazu
Versatile CD von Various
Versatile CD von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Pariser House-Label Versatile stieg und fiel mit dem Hype des French House. Auf dieser CD sind viele Titel der Anfangsphase dieses Hypes zu bestaunen. Musikalisch erwartet den Hörer eine interessante Mischung aus Electro und seichtem Filter House, sogar HipHop Beats sind vertreten. Wer French House mag und kennt, kommt um diese Compilation nicht herum.