ARRAY(0xa30e6edc)
 

T. Alker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (139 von 187)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 139.619 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 187
Housweety Schwarz neue Fahrradtasche Rahmentasche &hellip Housweety
4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr okay, 6. April 2014
Dies ist nun schon das zweite Exemplar, das wir von dieser Tasche gekauft haben. Nicht weil die erste Tasche kaputt ging, sondern weil ein zweites Fahrrad hinzu kam ;-) Diesmal haben wir die Tasche in blau geordert. Sie sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Mein iPhone 4 lässt sich durch die Folie gut bedienen. Wieder mit dabei ist eine Miniklinkenverlängerung, die den Kopfhöreranschluss nach außen führt. Die Klettbefestigungen der Tasche am Oberrohr/Vorbau sind in einer Minute montiert (oder wieder entfernt). Diesmal haben die drei Riemen auf Anhieb gepasst. Keine Ahnung, ob die Riemenlänge zwischenzeitlich vom Hersteller geändert wurde oder ob… Mehr dazu
Brandneue Radfahren Fahrrad Front Tube Trame Bag T&hellip von Goliton
5.0 von 5 Sternen (Fast) perfekt, 16. Februar 2014
Ich benutze die Tasche an einem Cube Hybrid Reaction Pro. Sie sieht an meinem Bike klasse aus und ist makellos verarbeitet. Mein iPhone 4 passt perfekt rein und lässt sich durch die robuste Folie überraschend gut bedienen. Ebenfalls mit dabei ist eine Miniklinkenverlängerung, die den Kopfhöreranschluss elegant nach außen führt. Die Klettbefestigung der Tasche am Rahmen/Vorbau ist clever gelöst: In weniger als einer Minute ist die Tasche montiert (oder wieder entfernt).

Lediglich der hintere Befestigungsriemen ist etwas zu lang, was ich bei Gelegenheit von einer Näherin ändern lassen werde. Was aber keinen Punktabzug gibt, denn… Mehr dazu
Stonehenge (From Then Till Now) von Chris Evans
Hätte ich nicht zufällig auf Voice Of Germany gezappt, dort den Hanselmann gesehen und dann bei Wikipedia nachgeschaut, was der alte Recke so macht ... ich nie was von diesem Remake mitbekommen. Stonehenge gehört zu meinen persönlichen 10 Lieblingsalben und ich hatte das Riesenglück, jenes kurze Zeitfenster zu erwischen, in dem es die CD vom Original zu kaufen gab. Ich hab "Stonehenge" sicher 100 mal gehört und finde das Remake eigentlich eine gelungene Abwechslung zum Original. Verhunzt wurde hier gar nix. Jedenfalls bin ich sehr froh, beide CDs zu haben, beide haben ihre Daseinsberechtigung. Punktabzug gibt jedoch die neue Fassung von Epilogue. Dieser uralte… Mehr dazu