Chris

"Chris"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.516
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (1.039 von 1.319)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.516 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1039 von 1319
Future Trance - Rave Classics von Various
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe nur aus Zufall Future Trance bei Amazon eingegeben und bin dann auf dieses wundervolle Album gestoßen :)

Ich kann nur eins dazu sagen: Wenn man die 90er Jahre Techno Musik mag, sollte es sich nicht zwei Mal überlegen, sich dieses Album zuzulegen, es ist alles super zusammengestellt, von Anfang bis zum Ende, vorallem das erste Lied passt super als Intro :)

Mir persönlich gefallen die Technolieder in der heutigen Zeit überhaupt nicht, die von damals haben viel mehr PEPP und machen viel mehr gute Laune als die neuen :D

5 Sterne von mir!
A State of Trance 650 von Armin Van Buuren & Friends
A State of Trance 650 von Armin Van Buuren & Friends
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir gestern Abend dieses Album gekauft, da ich ein richtiger Trance Fan bin, diese Melodien, diese Übergänge, alles Stimmungsvoll, da kommt richtig gute Stimmung auf! Vorallem, dass man die Lieder sich sofort mit dem Cloud Player von Amazon anhören kann (In voller Länge und 98 Stück) , nachdem man die Bestellung aufgegeben hat, finde ich richtig Klasse! ich höre mir die Songs rauf und runter an und bekomme nie genug davon, A State of Trance hat sich mehr als gelohnt.

Ich lege dieses Album den Leuten ans Herz, die Trance mögen, denn das ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf!
WRC 3 - World Rally Championship von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
WRC 3 - World Rally Championship von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich unbedingt wieder einmal ein neues Rallyspiel spielen wollte, musste ich mir mal ein neues Rallyspiel gönnen. Erst war ich wirklich sehr skeptisch, aber als ich dieses Spiel gleich ausgepackt und angezockt habe, war ich schon mehr als positiv überrascht, Milestone hat seine Arbeit mit bravour gemacht und endlich aus den Fehlern gelernt. Der erste Teil war spielerisch meiner Meinung nach eine Katastrophe, doch was die Entwickler mit dem 3. WRC Teil gemacht haben, ist einfach nur ein Traum eines jeden Rallyfans.

Es gibt einen richtigen Karrieremodus, der nennt sich "Road to Glory", dort muss man sich Sterne verdienen, um weitere Strecken freizuschalten. Ist man… Mehr dazu