Mephista

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 258
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (2.333 von 2.609)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 258 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2333 von 2609
Mikro 150035631 Microfaser Seitenschläferkissen, 1&hellip von Mikro
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Seitenschläferkissen ist wie für mich gemacht. Ich finde es auch nicht zu hoch oder zu fest. Es passt perfekt, mein Körper fühlt sich nach dem Schlafen ausgeruhter an. Ich benutze es auch zum Teil einfach als Kopfkissen, einfach weil es so schön fest und stabil ist und das gefällt mir. Ganz klar ist das eine total individuelle Geschichte, die jeder Mensch anders empfindet.
Was den Schlafkomfort angeht gebe ich dem Kissen 5 Sterne.

Aber...

Das Kissen hat einen weißen Bezug, der so aussieht als wäre es keiner. Es sieht so aus, als wäre das Kissen nicht bezogen. Außerdem kann man den Bezug zum Wachen nicht… Mehr dazu
Little Tikes 635335M - Touch n' Go Racer- Red Truc&hellip von Little Tikes
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses kleine rote Auto gefällt mir sehr gut, es ist wirklich ein super Spielzeug für kleine Jungs und Mädchen.

Da mein Junior Autos liebt und viele kleine Autos besitzt, war er auch hier gleich Feuer und Flamme. Das Auto ist auch größer als ich gedacht habe.

Als er dann beim spielen entdeckte, dass das kleine rote Teufelchen auch dank kleiner Berührungen schon durch die Gegend saust, war es um meinen Jungen geschehen.

Er hatte dermaßen viel Spaß und Freude und hat so viel gelacht, dass ich diesem Spielzeug niemals etwas anderes als 5 Sterne geben könnte.
Sicher gibt es pädagogisch wertvollere… Mehr dazu
Ozaki OC562BK 0.3 Solid ultra dünne und leichte Sc&hellip von Ozaki
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Schutzhülle für das neueste Apple Produkt ist zwar vom design her sehr schick und sieht wirklich gut aus, jedoch ist sie auch sehr dünn und wirkt nicht arg sicher auf mich.
Bei einem so teuren Produkt sollte auch der Schutz an erster stelle stehen.
Die Kamera wird gar nicht abgedeckt.
Ich glaube nicht, dass die Hülle sehr lange halten wird.