ARRAY(0xa930d87c)
 

Ann Schneider

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (162 von 178)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.596 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 162 von 178
XiRRiX Tasche aus Neopren mit Reißverschluss für e&hellip von XiRRiX
Ich lese gern mit dem Sony-Reader PRS-T2 und habe dafür auch eine Original-Hülle mit Licht und allem drum und dran. Licht brauche ich aber praktisch nicht, dafür kommt der Reader schon mal in die große Handtasche. Also habe ich eine Hülle gesucht, die nicht aufträgt, unbedingt einen Reißverschluss hat (Krümelgefahr ade) und nicht zu schwer oder sperrig ist. Diese ist super, passt genau, kann ich auf alle Fälle empfehlen.
Microsoft Arc Touch Mouse optische Maus schnurlos von Microsoft
Ich liebe diese Maus bzw. habe sie geliebt! Das Prinzip ist super: Mit einem Knick hat man eine flache Maus zum Mitnehmen, die mit ins NB-Sleeve passt, und mit einem zweiten wieder eine präzise und stylische Maus. Aber: Seit einem Jahr wechsele ich permanent die Batterien aus und das in immer kürzeren Zeitabständen. Zurzeit weniger als zwei, drei Wochen. Kann es sein, dass die Maus mehr Strom als am Anfang braucht? Erscheint mir physikalisch unmöglich und insgesamt unlogisch. Vielleicht hat mich die kurze Batterielaufzeit am Anfang einfach weniger gestört. Inzwischen ist die Maus 2,5 Jahre alt, ich muss permanent zwei Mal klicken, weil der erste Klick nicht will,… Mehr dazu
Dr. Siri sieht Gespenster: Roman von Colin Cotterill
Dr. Siri sieht Gespenster: Roman von Colin Cotterill
Es gibt so Bücher, denen traut man eigentlich gar nicht zu, dass sie Spaß machen. Ein recht alter Pathologe in Laos, Krimi, vielleicht sogar noch gesellschaftliche oder politische Infos - klingt ein bisschen nach "zäh". Ich hatte mir den ersten Band aus der Bibliothek ausgeliehen ("Dr. Siri und seine Toten"), ich glaub, eher wegen des Einbands - das Auge liest ja mit.

Und dann das: Dr. Siri ist 72, wird Leichenbeschauer wider Willen, weil man sich im kommunistischen Laos nicht aussuchen kann, ob man eigentlich alt genug für einen beschaulichen Lebensabend ist, und wurschtelt sich grandios durch diverse Ungereimtheiten an Leichen und sonst so. Dazu ein… Mehr dazu