rock-ranger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (271 von 476)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.490 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 271 von 476
So8os Pres. Ztt (Mixed & Reconstructed By Blank & &hellip von Blank & Jones
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mich lange auf die CD gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Bei der Trackauswahl war ich bis auf zwei drei Ausnahmen die ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte positiv überrascht.
Vor allem Black Night White Light hat nun endlich die längst überfällige Maxi Version erhalten, Geil! Auch über den "Geheimtip" San Jose habe ich mich gefreut, mit diesem Titel hat sicher kaum jemand gerechnet auf dieser VÖ.
Dickes Daumen hoch!
Adriano Celentano - Mega Blu-ray Collection <b>Blu-ray</b> ~ Adriano Celentano
Adriano Celentano - Mega Blu-ray Collection Blu-ray ~ Adriano Celentano
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Erwartungshaltung war schon sehr niedrig, 15 Filme auf einer Blu Ray das konnte nicht gut sein.

Aber das gebotene Material ist so unterirdisch das ich vor dem Kauf nur warnen kann.

Einige der 15 Filme sind im 1:85:1 bzw. 2,35:1 Format in 4:3, also nicht anamorph. D.h. man hat an allen vier Seiten einen schwarzen Rand. Der Film erscheint sozusagen in einem Kuckloch (z.B. Gib dem Affen Zucker, Hände wie Samt etc.)

Das man dann auch noch die Frechheit hat auf dem Cover mit 1080p zu werben ist der Gipfel. Nicht ein (!) Film ist in 1080p aufgespielt. Alles 576i mit 50Hz...
So80s (So Eighties) Presents Falco curated by Blan&hellip von Blank & Jones
5 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein weiteres Mal bin ich durch eine Veröffentlichung massiv enttäuscht worden denn wieder einmal (wie bereits bei den So80s VÖ's von Sandra und Culture Club) gibt es nicht alle Titel in Top Qualität.

Der Anspruchsvolle Hörer wird feststellen dass z.B. Titel wie Der Kommissar, Vienna Calling (Metternich Arrival), Männer des Westens oder The Sound Of Musik von einer Schallplatte stammen. Da nutzen auch die modernen Filter nichts, man hört es einfach!

Warum es in diesen Zeiten scheinbar unmöglich erscheint die Original Masterbänder zu verwenden war und wird mir immer ein Rätsel bleiben... Der Musikindustrie geht es… Mehr dazu