ARRAY(0xa3aa84ec)
 

K. Fischer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (99 von 116)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.464 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 116
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat von Philips
Die Kopfhörer mußte ich nach nur 10 Minuten absetzen da Sie am Ohransatz aufliegen und schmerzen.
Der Klang war durchschnittlich und von meinem 7 Euro Headset nicht zu unterscheiden.

Außerdem hört man das schaben des Gestells am Kragen von Pullover, Jacke oder Hemd.

Also doch wieder InEars. Jedoch besser nicht von diesem Hersteller.

Koss kann ich hingegen sehr empfehlen.
TBS-6922 DVB-S2 PCIe PCI-Express, Low Profile Sate&hellip von TBS
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab die PCI Karte an einer SAT Weiche parallel zum LG Fernseher an einen SAT Monoblock angeschlossen.
Mein Monoblock ist der "Diavolo Monoblock Single". Den W7 Treiber habe ich von der Herstellerhomepage.

Dazu habe ich mir den DVBviewer V5.0 fuer 15 Euro gegoent. Mit PayPal bezahlt war er in 5 Minuten freigeschaltet.

Im DVBviewer einfach bei der Kanalsuche DiSEqC=PosB/OptB eingestellt und die Astra Transponderliste benutzt.
Das selbe fuer Hot Bird 13 East mit DiSEqC=PosA/OptA wiederholt und schon habe ich ganz Europa am PC.

EPG funktioniert auch problemlos. Die CPU Auslastung ist mit 14% bei 4 CPUs sehr gering.

Die Kanalumschaltzeiten:… Mehr dazu
Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA Typ AAA, 1,2V, &hellip von Camelion
4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 24. März 2013
Ich lade meine Akkus mit einem BC600 Ladegerät, welches jede Zelle separat lädt. Mit 200mA laden denn sie in 5 Stunden auf 1.050 mAh. Bisher hat nur eine von 8 Zellen die 1.000 mAh nicht geschafft doch vielleicht war sie einfach nicht ganz leer. Somit machen sie genau was sie sollen.

Uebrigens sollte man sie nicht für länger als 3 Monate ungenutzt in Geräten lassen da sie sonst schnell den Geist aufgeben.