M. Florin

"MF"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (138 von 166)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.310 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 166
Too Many Roads von Thorbjörn & the Black Tornado Risager
Too Many Roads von Thorbjörn & the Black Tornado Risager
4.0 von 5 Sternen Überraschung!, 26. August 2014
Habe mir diese CD gekauft, weil ich sie bei amazon entdeckt hatte: diese Stimme- unbeschreiblich! Für die Musikrichtung Blues bis Blues-Rock einfach gigantisch! Hätte ich nicht gelesen, dass Thorbjörn aus Dänemark stammt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass hier Europäer zugange sind! Wer auf Blues & Co steht, wird definitiv auf seine Kosten kommen, ich persönlich mag außergewöhnliche Stimmen. Handwerklich ist die Musik tadellos gemacht, ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass ohne diese außergewöhnliche Hammer-Stimme dieses Album kaum jemandem positiv auffallen würde.
Leider sind auf der Scheibe keine kommerziellen… Mehr dazu
Wentronic 4P4C Telefonhörer-Spiralkabel (2x Modula&hellip von Wentronic
Habe zwar etwas auf die Lieferung warten müssen, aber schließlich sind sie doch unversehrt bei mir einegtrudelt: die weißen Spiralkabel! Eigentlich Ggenstände, die sonst kein Wort wert sind, aber wehe, sie gehen kaputt! Ständiges Knacken in der Leitung bei Telefon und Türsprechanlage: also, Herz gefasst, stundenlang gesurft, und mal wieder bei amazon fündig geworden;-)))
Schnell montiert (bzw. einegsteckt), und siehe da: nichts rauscht oder knackt mehr! Absolut lohnende Anschaffung, Preis -OK, schauen hochwertig aus, habe sie schon länger im Einsatz) Einziger Wehmutstropfen, den der Hersteller nicht zu verantworten hat: Die… Mehr dazu
Complete Clapton von Eric Clapton
Complete Clapton von Eric Clapton
4.0 von 5 Sternen Nette Idee für Clapton Fans, 26. August 2014
Ich habe schon so einiges vom Meister Slowhand, so eine Sammlung ist dennoch nicht zu verachten, z.B. wenn man auf einer Party nicht so oft zum Player laufen will;-)))
Die Titel geben einen guten Überblick über das Schaffenswerk des Meisters, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die wirklich alten Songs noch mal remastered oder sogar neu eingespielt worden wären: man merkt den Stücken allein vom Mastering schon ihre Jahre an, und wenn dann alt nach modern kommt, schaut man schon mal irritiert in Richtung Hifi-Anlage. Wen das nicht weiter stört, glatte Kaufempfehlung! Cover & Verpackung OK, Preis auch - ansonsten lieber eine Auswahl treffen und als… Mehr dazu