ARRAY(0xa4d9618c)
 

Frank

"sonnenzauberer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (92 von 139)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.756.489 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 139
Zwischen Gestern und Heute von Ulla Norden
Zwischen Gestern und Heute von Ulla Norden
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 40 Titel zum Superpreis, 26. Mai 2009
Eines vorweg: Die vorhergehende Rezension, die ja nun wirklich keine ist, sollte man entfernen. Sie hat mit einer Bewertung der CD nun wirklich nichts zu tun...

Diese Doppel-CD von Ulla Norden teilt sich auf in 20 aktuell produzierte Titel auf der ersten und 20 Klassiker und Hits auf der zweiten CD. Die neueren Lieder treffen nicht so ganz meinen Geschmack- ich finde es aber sehr schön, dass endlich mal eine CD so richtig vollgepackt wurde. 20 Songs- wow. Das gilt auch für die zweite CD, die für mich der Grund zum Kauf war, denn meines Wissen gab es nie zuvor einen Sampler mit den Hits von Ulla Norden, die in den 70ern leider nie den großen Durchbruch… Mehr dazu
Das Beste Aus 40 Jahren Hitparade von Juliane Werding
Das Beste Aus 40 Jahren Hitparade von Juliane Werding
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als langjähriger Fan von Juliane Werding kaufe ich mir natürlich jede neue Veröffentlichung- auch die vielen erhältlichen "Die großen Erfolge"-Kompilationen, die es von ihr gibt. Diese hier, erschienen zum 40jährigen Jubiläum der ZDF-Hitparade, liefert sogar in der korrekten Reihenfolge den Großteil der Lieder, die Juliane in der Hitparade präsentieren durfte. Eine kleine Rarität ist dabei Ihr 1977er Flop "Da staunste, was?", der sicher nicht sonderlich bekannt ist. Im Gegensatz zu vielen Samplern gibt es hier eine Kombination aus Titeln der 70er und 80er Jahre zu hören- der spätere Zeitraum fehlt allerdings komplett, das wird… Mehr dazu
Wir Lassen Uns das Singen Nicht Verbieten-Best of von Tina York
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich sehr über die Veröffentlichung dieser CD gefreut, denn viele der Titel kannte ich bislang noch gar nicht. Auf den bislang erhältlichen "Die größten Erfolge" CDs von Tina York sind eigentlich immer die gleichen Lieder enthalten- hier ist das anders, denn eine ganze Menge der Songs gab es zuvor nie auf CD und dürften vielen Hörern (mich eingeschlossen) auch unbekannt sein, denn Tina York ist eine Künstlerin, die größtenteils Singles veröffentlich hat, keine Alben. Und jede einzelne Single zu besitzen- das ist wohl doch nur etwas für richtige Fans...

Verwirrend ist allerdings der Titel. Ob die 13 Titel… Mehr dazu

Wunschzettel