David Zimmer

"D.Z."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (6 von 11)
Ort: Riesa
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 493.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 11
The Legend of Zelda: Ocarina of Time von Nintendo
Ich bin sowohl mit dem SuperNES, als später auch mit dem Nintendo64 aufgewachsen. Und ich hatte für beide Konsolen relativ schnell Zelda. von Anfang an war ich gerade von der (für damalige Verhältnisse) tollen Grafik von OoT begeistert. Eben, weil es damals was ganz anderes war. Und wenn ich mir jetzt einige Spiele ansehe, die grifisch zwar hochwertiger sind, fehlt mir doch manchmal ein gewisses Irgendetwas, was ich zwar nicht benennen kann, doch manchmal wirkt die Umsetzung bei neuen Spielen etwas lieb- und phantasielos

Die Story beschäftigte über Tage (Wochen, weil man ja nicht 24 Stunden am Tag zocken kann), weil immer was Neues war, was man so… Mehr dazu
Need for Speed - Pro Street von Electronic Arts GmbH
Need for Speed - Pro Street von Electronic Arts GmbH
Statt euch auf offener Straße mit Cops und Straßenverkehr herum zu ärgern, nehmt ihr nun an organisierten Rennveranstaltungen teil. Eine echte Story gibt es ebenfalls nicht  ihr schlüpft in die Haut des gesichtslosen Ryan Cooper (trägt stets einen Helm mit getöntem Visier), der illegalen Straßenrennen den Rücken gekehrt hat und nun als hoffnungsvoller Newcomer die legale Rennszene aufmischt. Ziel ist es ein weiteres Mal, am Ende eine absolute Fahrerlegende abzuservieren und erneut unter Beweis zu stellen, dass ihr der beste Pilot auf diesem Planeten seid  doch bis dahin ist es ein langer Weg
Titanic 2 - Die Rückkehr <b>DVD</b> ~ Shane Dyke
Titanic 2 - Die Rückkehr DVD ~ Shane Dyke
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Dieser Film war ..., 2. Oktober 2012
...irgendwie enttäuschend. An sich könnte der Film mit sehr, sehr, sehr viel Wohlwollem doch noch in Ordnung gehen, aber für Leute, die ernsthaft an der Geschichte der Titanic interessiert sind und erst recht nach James Camerons bewegendem Film aus dem Jahr 1997 ist "Titanic 2" nichts anderes als Schei**. Tut mir leid, aber das ist so und ich frage mich manchmal wirklich wie Hollywood auf solche Ideen kommen kann. Eigentlich ist es nicht mal nötig, eine Kritik über diesen Film zu schreiben denn ich denke, alles sind der selben Meinung.